16.02.22, 16:00:38
manoku
geändert von: manoku - 16.02.22, 16:01:16
Hallo zusammen,
in meinen 4rädigen Fahrzeugen verwende ich seit geraumer Zeit vorzugsweise Android Auto und streame darüber radiotechnisch meinen Lieblingssender - dies eigentlich mittlerweile ausschließlich.
Das Radiosystem in meiner SC68 bietet diese Möglichkeit bekanntermaßen leider - zumindest im ersten Blick - nicht.
Ich könnte zwar meinen Lieblingssender oder auch andere Sender vom Handy über BT mit meinem Headset verbinden und hören, jedoch bliebe dann dieses Hörvergnügen nur mir vorbehalten - meine weltbeste Beiwagenmitfahrerin der Welt würde somit leider nicht teilhaben können.
Zur Info… - über einen BT-Adapter von Sena kann ich Navi und Radio vom SC68 Radio/Navi auf beide Headset‘s - ebenfalls von Sena - übertragen.
Meine Frage in die Runde… - gibt es ggf. einen Adapter o.ä., womit ich die Signale von meinem Handy übertragen und somit auch auf meiner SC68 meinen Lieblingssender streamen/hören kann oder ist dieses Unterfangen gänzlich ausgeschlossen/unmöglich?
16.02.22, 16:19:31
Flüsterer
Ein einfacher Bluetooth Adapter an den AUX Anschluss Irlbacher hilft dir da sicher), am Radio AUX auswählen und schon hörst du alles auf dem Mopped wo auch immer du es möchtest.