Untere Windabweiser im Angebot

original Thema anzeigen

06.07.23, 16:07:21

mefa

geändert von: mefa - 06.07.23, 16:07:36

Moin,

zur Info:
Bei Motea gibt es die unteren Windabweiser mit Rabattcode für 160€ inkl. Versand.

06.07.23, 18:35:12

Axel#561

Hab ich mir beim Ali für weniger als die Hälfte des Preises geholt.
07.07.23, 08:53:05

mefa

Moin,

so viel zum Thema neu bei Motea:
Habe mich gewundert, das ich noch keine Versandmitteilung bekommen habe.
Liefertermin 20.09!
Das passiert mir auch nicht wieder, mann sollte alles genau lesen.
07.07.23, 09:19:31

Boxerdoc

Einfach den bei ALI kaufen und den von Motea, wenn dieser gekommen ist, zurücksenden.
Nach dem Verbraucher-Schutzgesetz kannst Du dieses unbeschadet tun.
Hier einen Auszug aus meinem Online-Shop der vom Gesetzgeber vorgegeben wird:

Widerrufsrecht innerhalb von vierzehn Tagen für Verbraucher nach §13 BGB.

Sie können den beim Kauf zustande kommenden Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen, in Textform (Brief und Email) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen.

Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware. Zur Wahrung genügt eine rechtzeitige Absendung der Sache.

Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, hat der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.

Rücknahme nur in Unbeschädiger Originalverpackung und im nicht benutztem Zustand.

Andere Variante...Rufe einfach bei Motea an und teile mit, das Du keinen Bedarf an dem Artikel
hast.
Stellen die sich aber Bockig, dann lass die Ware kommen und sende diese dann zurück.
07.07.23, 10:16:47

mefa

Moin,

ich möchte ja gar nicht bei Ali bestellen.
Die 160,- finde ich ok.
Mir geht es nur gegen den Strich, das der Betrag schon abgebucht wurde, aber die Ware erst in 11 Wochen kommt.

07.07.23, 10:30:01

Axel#561

Die Lieferung aus China braucht halt ihre Zeit.
07.07.23, 10:51:34

mefa

Moin,

ja, das glaube ich mittlerweile auch. Die bestellen wahrscheinlich bei Ali und verkaufen das dann an einen dummen wie mich für das doppelte.
Dann weiss ich ja für die Zukunft bescheid, wo ich mir nichts mehr bestellen brauche.

Impressum