Iphonehalterung

original Thema anzeigen

 
17.03.24, 19:02:38

Flüsterer

Ich hab an keinem einzigen Mopped eine Halterung - Handy liegt im Topcase /Seitenkoffer/Handschuhfach - Geschützt und trocken und geladen und durch Schaumstoff gedämpft - mein iPhone 14pro hat damit keinerlei Probleme in den letzten 1,5 Jahren bekommen.
17.03.24, 19:06:15

Olli/Lippstadt

Wenn man nicht auch mit Displayansicht, sondern nur nach Ansage navigiert, kann man das machen.
18.03.24, 04:47:38

Klonko

Falls man Apple CarPlay einsetzt, um einen vernünftigen Bildschirm nutzen zu können, empfielt sich, vor allem wenn man einen Dongle wie CarlinKit verwendet, vor dem ersten Gebrauch eines Tages das iPhone kurz aus- und einzuschalten.
18.03.24, 08:08:46

Flüsterer

Ich navigiere zumeist eher nicht, wenn doch, dann mit Beeline auf der Wing, auf der BMW hab ich ein Android Handy fix, wasserdicht mit Ladung und Anbindung an die Tonanlage des Bikes und mit der Steuerung der Wiedergabe über BT mit den originalen Bedientasten realisiert - alles an den Originalen Einbauplätzen und an Kymco AK550i verwende ich das "Noodoe" Display in der Mitte des Cockpit, das mittels App mit dem iPhone sprecht und die als Display verwendet. Ist mir sehr sympathisch.
Und da ich keine Routenplanung vornehme(ich schau mir das daheim auf einer Karte an (oder eben Maps) und merke mir die Wegpunkte einfach. Navi ist nur um zu einer genauen Adresse in unbekannten Gebiet schnell hinzukommen, sonst schau ich lieber in die Landschaft.... :awg:
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder