GL 1000 aufbocken !

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27.02.08, 11:30:37

Beitragssammler

:D :D:D

Tja, also die Wing steht schon seit 20 Jahren immer auf der selben stelle, mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt!!!

Gruß Jan
27.02.08, 12:03:16

Beitragssammler

Hallo Jan,

also mal langsam zum mitdenken.

Wenn die Wing doch schon seit 20 Jahren immer am selben Platz steht, warum musst du sie dann aufbocken........... :o


Vor allem aber, warum musstest du dann auf 300 Kilo aufspecken und, wie haste das gemacht in so kurzer Zeit???

"Koppkratzweilnixversteh" ;) ;)
27.03.08, 20:01:21

Beitragssammler

Ja neee iess klahhhhh......:awg:

24.05.08, 14:17:03

Beitragssammler

hallo leute,fahre eine k3.wenn man sie ,wie in der fahrschule gezeigt,aufbockt,gibt es keine probleme:man drückt mit dem rechten fuß den hauptständer runter,bis die maschine steht.dann langt man mit der rechten hand unter die sitzbank.danach drückt man das rechte bein einfach durch und zieht noch mit der rechten hand.die gl geht fast von alleine auf den ständer-glaubt es mir,nur technik keine kraft.
24.05.08, 14:22:51

Beitragssammler

habe noch ein paar fragen,bin nämlich neu hier.wie lädt man ein bild?jetzt noch eine technische frage:die gl1000 k0-k2 hat eine kontaktzündung.hat die k3 auch eine?habe noch nie nachgeschaut.ein bekannter repariert sie gerade und meint sie hätte eine transistorzündung.ich finde aber nichts im internet über die k3.blos über die k0.danke mal im vorraus
24.05.08, 16:26:47

Beitragssammler

Hallo Rohrgott,

unter auf "Dateianhaenge Verwalten" klicken, das Bild suchen, hochladen und fertig. Das Bild oder der Dateianhang darf nich groesser als 200 Kilo sein und ist in der Vorschau nicht zu sehen.
24.05.08, 16:33:19

Beitragssammler

Zitat von Torsten:
Hallo Rohrgott,

Das Bild oder der Dateianhang darf nich groesser als 200 Kilo sein und ist in der Vorschau nicht zu sehen.


und damit ist dann endgültig geklärt, das Bild kann gar nicht passen, welche Wing wiegt schon unter 200 Kilo :D :D
30.12.08, 12:43:34

Beitragssammler

Hallo zusammen,

ich habe mal so alle Beiträge zum Aufboken der Gl 1000 studiert. Ich selbst habe mittlerweile 3 Gls und aufgefallen ist mir dabei, das sie sich unterschiedlich leicht oder schwer aufbocken lassen, obwohl alle gleich schwer sind. Bei der K3 hatte mich immer der versetzte Aufbockdorn am Hauptständer zur Aussparung an der Auspuffverblendung gestört, was bei en anderen Modellen nicht so war. Dabei habe ich rausgefunden, das bei der K3 das Rahmenrohr, wo die Montageplatten für den Hauptständer angeschweißt sind, verdreht waren, weil wohl über die Zeit sich das Rohr durch den Anschlag verändert haben muß. Man erkennt dieses an den versetzten Eindellungen. Bedeutet Material erhitzen, richten und nach dem Verstärken wieder Konservieren und Lackieren.
Ulli
30.12.08, 19:11:54

Beitragssammler


Hi,

mag nun nicht alles lesen, mag sein, das der Tip schon gekommen ist.

Wenn ein Brett unter den Hauptständer kommt, sollte ein gleich starkes Brett unter die Räder und schon passt alles wieder.

Willy
 
 
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