Anschluss eines MP3 Players statt CD-Wechsler

original Thema anzeigen

25.08.05, 11:33:40

Beitragssammler

Kann mir jemand sagen, wo sich bei der GL1500 der Wechsleranschluß befindet und welche PIN-Belegung dieser hat?
25.08.05, 13:04:43

Beitragssammler

Soweit mir bekannt ist gibt es da keinen Wechsleranschluss. MP3 Player habe ich über eine Adaptercassette angeschlossen kannst aber auch einen Transmitter nehmen wobei ich finde dass die Adaptercassette der bessere Weg ist.
07.10.05, 13:37:38

Beitragssammler

Da meine Wing nicht mit CB-Funk ausgestattet ist,hat mir ein ´Spezi`den MP3 über den CB-Anschluß angeschlossen.Die Fernbedienung habe ich mir ans linke Lenkerende in einen verchromten Gehäuse gebastelt.Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.
Gruß und sonnigen Herbst
25.12.05, 13:27:50

Beitragssammler

wg. Nachfrage Anschluß von CD/MP3 und anderen Audioquellen:

Ich habe mir beim Versand PEARL einen FM Transmitter gekauft und erfolgreich in den Antennenstrang eingebaut. Funktioniert passabel. Kostet 19.90 Euro. Wird über eine der unteren Radiofrequenzen angewählt.
18.03.06, 07:11:08

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 20.03.06, 08:03:50

Hallo Leute!
Ich kann mich irren,aber bei der 15 er geht alles über die Antenne.Mein Mini-Disc-Recorder läuft seit letztem Jahr über einen HF-Modulator ,welchen die allseits bekannte Firma Irlbacher im Norden unserer bankrotten Republik installierte.War auch nicht teuer und läuft bis auf äusserst seltene Störeinschläge von Strommasten tadellos.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder