Cruise Control Knopf

original Thema anzeigen

25.09.05, 17:20:25

Beitragssammler

Der Cruise Control Knopf meiner 1800er Goldwing Baujahr 2001 (amerikanisches Modell) ist auf On Position (eingedrückt) Es gelingt mir nicht den Knopf wieder auf off Position zu bekommen, d.h. dass der Knopf wieder ausfährt. Ist es mÖglich dass sich im Innern Staub befindet und dies den Knopf blokkiert? Der Rüchwärtsgang ging Anfangs auch schwer heraus, nach mehrmaligen betätigen geht dieser jetzt leichter. Für jedwegige Hilfestellung wäre ich dankbar.
09.10.05, 16:40:17

Beitragssammler

Mittlerweile habe ich das Problem mit dem festgeklemmten Knopf wie folgt gelöst. Mittels des Multifunktionssprays WD-40 das ich mit dem beiliedenden Röhrchen in die Ritze um den Knopf herum eingesprüht habe, und mehrmaligen leichten rütteln am Knopf, funktionnert der Knopf jetzt wieder wie neu.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder