Hallo Robert

original Thema anzeigen

05.04.08, 10:28:39

Volli

Hallo Robert
du hast über das Forum mir eine E-mail geschickt und mich
wegen meinen Erfahrungen mit meinem Gespann gefragt
kann dir aber leider nicht antworten da ich weder deine Adresse noch deinen Nickname habe schick mir einfach das ganze nochmal. :awg:


Grüße aus Köln
Volker
05.04.08, 12:20:41

Karl-Heinz

geändert von: Wallauwinger - 05.04.08, 12:27:37

Hallo Volker,

das versteht ich nun aber nicht, denn selbst in den Mails aus dem Forum heraus steht immer die Mailadresse des Benutzers, die er im Forum nutzt.

Wenn Du die privaten Nachrichten meinst, bekommst Du immer denjenigen ebenfalls in Deinem Postfach angezeigt, an den du mit "Antworten" zurückschreiben kannst.

Als Beispiel:

Diese Nachricht kommt von Karl-Heinz (webmaster-AT-goldwing-forum.de), sie wurde mit dem eMail-Formular von GoldWing-Forum (http://www.goldwing-forum.de/forum) verschickt.


Karl-Heinz

** sorry Karl-Heinz - Email Spamkonform angepasst wg. den Robottern :) **
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder