09.09.08, 03:09:08
Beitragssammler
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Da ist mir doch gerade eine niedliche kleine Interstate in recht hübschem Originalzustand zugelaufen, etwas älter als ich, von einem netten Schrauber, der hingeschmissen hat, und dessen Erfahrung ich skeptisch betrachte: Er hat wg Ölerbrauchs die Ventilschaftdichtungen erneuert. "Aber sie qualmt und braucht immer noch Öl."
Nun, sie dampft eher. Es stikt nach Kühlwasser und selbiges braucht sie auch - jedenfalls mehr als Öl. Bis sie warm wird, dann hört erst der eine, dann der andere Auspuff auf zu nebeln.
Mir scheint also eher er hat an der ZKD was falsch gemacht. Oder?
Gibt es eigentlich irgendein Bastelbuch zu dem Bike? Vll sogar online?-) Und gibt es Motorteile noch wo anders als beim Freundlichen - dem Studentischen Budget angepasster?
Oder vll die GL-Lösung: Jemand im Rhein-Main-Gebiet mit etwas mehr Ahnung, der sich das mal ansehen würde?
Besten Dank für Eure Antworten! Vll verkauf' ich ja bald ne CBR:)
09.09.08, 08:04:11
Beitragssammler
Moin und Willkommen im 11er Club
Explozeichnungen findest du bei:
cmsnl.com
Auch vieles an Ersatzteilen.
Gebrauchtteile: Ger Leemanns, Nistelrode, NL
Ansonnsten viel Spass mit der Dicken.
09.09.08, 08:18:46
Beitragssammler
@Titus: Du hast eine PN
09.09.08, 13:54:18
Beitragssammler
Hey Marcellus, Du bekommst ein GROßES Pils von mir!
Könnte allerdings recht kühl werden, bis die Dicke standesgemäßen Auslauf bekommt.
Aber das wird! Mannmannn so nen Punch untenrum hätt' ich bei meinem Wetzeisen auch gern. 2 Völlig verschiedene Welten. Beide gut für ein dickes Grinsen.
Ich glaub ich such jetzt mal ne Garage in Uninähe...
CU!
Ölwinger:o)