Navi US GL 1800 2006

original Thema anzeigen

15.03.06, 18:11:47

Beitragssammler

Hallo Winger,

Die US GL des Modeljahres 2006 ist auch mit einem fest eingebauten Navigationssytem zu bekommen. Bzw. gibt es als Dreingabe wenn man ABS haben möchte (nur US Model).
Leider bietet Honda kein Kartenmaterial für Europa an. Es ist einem Händler gelungen Europäisches Kartenmaterial aufzuspielen.
Die Navigation und Routenführung funktioniert in ganz Europa. Die Sprachaugabe und die Menütexte sind allerdings noch in Englisch. Aber ich denke nach einer längeren Navi geführten Tour ist jeder in der Lage die Kommandos zu verstehen.
Die Gold Wing als Englischlehrer, das hat doch auch was.

Gruß
Wolfgang
22.04.06, 19:29:33

Beitragssammler

ist es dem Elektroniker auch gelungen das amerikanische 80 Watt Radio einzeln zu bekommen ?

Oder anders gefragt : ich kauf mir die amerik. Wing mit Navi und 80-Watt-radio und bring sie dann zu wolfgang - danach klappt alles ?
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder