Themenstarter
|
Hallo Cheyenne,das klingt gar nicht gut.Ich will hier zwar keine Pferde scheu machen,aber bei meiner alten 1000er war das damals auch so.Ich hatte vermutet,daß es die Ventilschaftdichtungen sind.Ich hatte noch einen kompletten anderen Zylinderkopf,wo ich neue Schaftdichtungen eingebaut habe und die Ventile auch neu eingeschliffen,wo ich schon mal dran war.Dann kam die böse Überraschung:Als ich den Zylinderkopf abgenommen habe,konnte ich schön in den Zylinder sehen.Sch...mehrer Riefen im Zylinder.Ich hatte den Kopf trotzdem gewechselt,als ich fertig war,Maschine gestartet....Sch....!!Genau so wie vorher!!Alle Mühe umsonst.Wieviel km hat Dein Motor gelaufen?Verbraucht er Öl?Meine hat damals nämlich ca. 1 Liter geschluckt,je nach Fahrweise.Wenn ich den Motor ein wenig hochgezogen hatte,fing die an zu qualmen,eine richtige Nebelbombe!!Auch auf der linken Seite wie bei Dir.Wie lang fährst Du die Maschine schon?Wann ist der Fehler aufgetreten,kam das plötzlich oder jetzt nach dem Einmotten?War das vor dem Winter auch schon,vor dem Einmotten?
Diese Fragen mußt Du mir schon einmal beantworten,um überhaupt eine ungefähre Diagnose stellen zu können. :(
Viele Wingergrüße Steve
|