Themenstarter
|
Hallo zusammen,
habe mit meiner in Holland erworbenen GL folgendes Problem: Bis ca. 4000 Touren läuft das Moped wunderbar. Über 4000 und speziell an Bergaufstrecken wenn der Motor richtig ziehen muß ist schlagartig die Leistung weg. Wenn ich das Gas etwas zurück nehme gehts dann wieder. Weiterhin säuft die Kiste so um die 11 - 12 Liter Sprit.
Folgendes habe ich schon erneuert bzw getauscht:
Im Bereich Zündung: Impulsgeber, Unterdruckverstellung von Impulsgeber, Unterdruckschlauch, Fliehkraftversteller, Zündspulen einschl. Kabeln, Steckern und Kerzen, Okis.
Im Bereich Spritversorgung: Vergaser zerlegt, Nadelventile getauscht, neue Membranen Luftabsperrventile und Beschleunigerpumpe. Luftfilter rausgeschmissen. Synchronisation ist hervorragend, Standgas absolut Spitze, Motor läuft mechanisch einwandfrei. Bei all der Schrauberei ist mir kein gravierender Fehler aufgefallen. Laufen tut das Mistding trotzdem nicht.
Habe nun keine Idee mehr und bin versucht das Teil einfach abzufackeln. Hätte von Euch vielleicht noch einer nen Typ wonach ich noch suchen könnte.
Gruß Bernd
|