[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler

Themenstarter

Gestern ist ein kurzes Mail von dem Verkäufer gekommen, der ist bis Sonntag in Urlaub. Ich denke mal da er viel investiert hat und sie prakt. zur SE aufgerüstet hat bez. er sie halt auch so. Wär halt von der Entfernung optimal, während ich die Interstate ungesehen kaufen müßte und da geht
mit dem Preis nix mehr.

#41  16.08.10, 10:55:17

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)

Frag mal bei Wingerfred, ob der Zeit und Lust hätte sich das Teil anzuschauen.
Gruß
Zappa

SEi schon lang dabei
#42  16.08.10, 11:17:34

Beitragssammler

Themenstarter

Der hat sich entschuldigt er hat die Beschreibung SE einfach so übernommen, ich denke, da er Arzt ist sollte er schon vertrauenswürdig sein. Mittlerweile habe ich auch Bilder von der Interstate bekommen, die sieht opt. wirklich top aus, hat halt leider k. Rückwärtsgang und ist nen 1000er teurer als die hier in der Nähe aber auch 7 Jahre jünger. Es gibt auch noch eine 94 rote mit org. 29000KM für 6990 € von einem Händler in Melsungen, hat aber nur die einfache Sitzbank und das Beautycase hinten (deutsche Ausführung), muß mal morgen anrufen.

#43  16.08.10, 12:31:55

Beitragssammler

Themenstarter

Denke mal las die Finger davon, da stimmt ja garnix....

1991 nahm HONDA auch wieder die INTERSTATE ins Programm - eine auf das nötigste bechränkte GL 1500/6. So fehlt bei der INTERSTATE bspw. der Rückwärtsgang, der Tempomat und auch auf ein Cassettendeck muß der INTERSTATE-Pilot verzichten. Statt Trittbretter für den Beifahrer gab es nur herkömmliche Fußrasten.

LG
Nobby
manchmal ist etwas warten die bessere Endscheidung

#44  16.08.10, 13:22:05

Marcus

Nobby,
hab ich doch schon kundgetan ! zwinkern

Grùße aus dem schönen Sauerland
Marcus
GL 1500 SE (X) - 50th. Annyversary

Wer nicht will findet Gründe - wer will findet Wege
#45  16.08.10, 16:13:14

keysch

(Mitglied mit Biete)

Schau mal
hier
Ne 97er für 3800Euro????
Das ist bestimmt wieder der Witzbold von wegen die steht in Österreich, oder so.
Also ich kann das so nicht glauben.

Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#46  16.08.10, 19:44:32

keysch

(Mitglied mit Biete)

Hier noch ne 92er GL1500 für schlappe 4000Euro
hier
klickt mal etwas weiter unten,(bei mehr änliche) da steht noch ne 15er Bauj.92 für 4000Euro

Edit:Link gekürzt CHEV

Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#47  16.08.10, 19:50:12

Beitragssammler

Themenstarter

Habe den mit der 97er für 3.800 mal angeschrieben. Wenn das sein ernst ist, stelle ich mir die ins Wohnzimmer...... lachen

#48  16.08.10, 20:57:37

keysch

(Mitglied mit Biete)

Hey Sabo
Das ist bestimmt der der alle übern Tisch ziehen will.
Das kann nicht stimmen mit dem Preis.
Schau mal hier:
http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=12720&highlight=geschenkt&

#49  16.08.10, 21:05:10

Beitragssammler

Themenstarter

@keysch: Keine Bange - sooooo blöd bin ich auch nicht, aber ich lerne immer wieder gerne dazu. So auch Maschen die ggf. bei manchen Leuten ziehen würden. So einen würde ich gerne mal vom Jungmann zur Jungfrau ummassieren - wenn du verstehst, was ich meine..... nemma

#50  16.08.10, 21:27:21

WingMike

Zitat von sabo2706:
Habe den mit der 97er für 3.800 mal angeschrieben. Wenn das sein ernst ist, stelle ich mir die ins Wohnzimmer...... lachen

Hier ist die Antwort, die Masche kennen wir:

Hello,

I apologize but I am not a very good German speaker even I worked in Germany for 2 years, so I hope we will manage to communicate in English. So, I bought the bike in Germany. The bike is in excellent condition, German papers, never in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and all papers, REAL km. I sell it cheap because I just moved to Benahadux, Spain and i took the bike with me. Here I have a very busy work and I don't have free time for the bike. I cannot afford to have a bike and a car at the same time and I need to sell the bike. The bike is already at the shipping company custody but I can send it to your home address in 3-4 working days. I just want to sell my bike as safe as possible. If you are interested please reply me so I can give you more information.

Thank you,

JAVIER RODRIGUEZ GALAFAT
javier_galafat@live.com
Río Tajo (Pol. Ind. Benahadux), 2
04410 BENAHADUX (ALMERIA)
Spain

Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#51  17.08.10, 14:28:09

Beitragssammler

Themenstarter

Exakt diese Antwort habe ich auch bekommen um 14:15:20 Uhr!
kopieren + Einfügen würde ich sagen....

Ich habe den Ball mal zurück gespielt und folgendes geschrieben:

"Hello Javier,

nice to read you!
I come to Spain in early September to spend my hollidays there near Sevilla (Matalascanas). I think it´s not too far away from you and so I can rent me a car and visit you. If the bike is okay, I give the car back to the servicepoint, pay the bike and take it back to Matalascanas. Do you have any pictures from the bike?

Best regards,

Enrico"

Mal sehen, was nun kommt......

#52  17.08.10, 14:36:07

Beitragssammler

Themenstarter

Eine Ausrede, daß das nun gerade nicht geht, weil....

Es geht nur über diese, seine shipping company, sehr wahrscheinlich, weil da das Bike eingelagert ist.

Auf eine E-Mail, das man ja dann zu dem Lager fahren könnte, kommt dem Sinne nach zurück, daß man nun gerade nicht genau weiß, wo diese Gesellschaft das Bike gerade lagert...

...

...

Immer das gleiche Spiel, es gibt diese Maschine nicht, und deshalb wirst Du auch kein Ergebnis erzielen!

Gruß
Michael

winken

#53  17.08.10, 18:48:32

keysch

(Mitglied mit Biete)

Ich habe den selben Schriftverkehr bekommen. mit Augen rollen

#54  17.08.10, 19:09:13

Stefan 1500er

(Mitglied mit Biete)

ich hab auch geschrieben und gesagt das ich nächste woche mit dem LKW in spanien bin und sie bar bezahle und gleich mitnehme
darauf die antwort
das er die nächste woche ab MONTAG für zwei wochen in urlaub geht
darauf ich geantwortet
das ein kolege am freitag dieser woche auch in spanien ist und der sie mir auch mitbringen würde (von mir erfunden das mit dem kolegen )

jetzt warte ich auf die antwort
aber ich wette es kommt keine oder wieder eine ausrede

Gruß aus Franken

1800er Bay 01

in Black

#55  17.08.10, 20:09:30

keysch

(Mitglied mit Biete)

Ich kann den ja mal anschreiben das ich der Kolege bin der am Freitag das Moped in Spanien abholen kommt. lachen

#56  17.08.10, 20:26:33

Stefan 1500er

(Mitglied mit Biete)

kanst machen kein problem

Gruß aus Franken

1800er Bay 01

in Black

#57  17.08.10, 20:29:09

Beitragssammler

Themenstarter

man sollte da mal hinfahren und dem Drecksack die Fresse Polieren......... traurig

LG
Nobby der mitfahren würde

#58  18.08.10, 00:10:01

keysch

(Mitglied mit Biete)

@Nobby
dubisu meine meinung zust

#59  18.08.10, 16:31:06

Stefan 1500er

(Mitglied mit Biete)

keysch

hast schon antwort ich noch net

Gruß aus Franken

1800er Bay 01

in Black

#60  18.08.10, 18:08:34
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: