Themenstarter
|
Hallo,
ich habe mich für die GL 1100 entschieden. Das alte Schätzchen hat zwei Koffer aber kein Topcase. Ich würde natürlich gerne das schöne große Original Gold Wing Topcase anbringen.
Wer kann mir weiter helfen, ob das große Topcase von Honda auf die GL 1100 passt und wo man sowas gebraucht ersteigern kann?
Außerdem braucht die GL neue Reifen. Könnt ihr mir eine Reifenmarke empfehlen?
Leider kann mir der Vorbesitzer nicht sagen, wie das mit der Druckluft für die Vordergabel funktioniert? Mit welcher "Pumpe" kann ich die Luft erhöhen und wieviel kommt da herein? Ich habe irgendwo so eine komische Bezeichnung gelesen, da stand aber nicht die übliche deutsche Bezeichnung für Luftdruck!
Hinten sind übrigens Konis montiert.
Dann hat der Vorbesitzer mir jede Menge Chromteile gegeben die er wieder abgeschraubt hat, weil man ihm gesagt hat, damit würde man nicht durch den TÜV kommen und die Polizei würde auch Ärger machen.
Dazu gehören Abdeckungen für die vorderen Scheibenbremsen, kleine Beleuchtungseinheit für das vordere Schutzblech, Kotflügelreling vorne, unter dem Kühlergrill eine Verbreiterung (Schutz), hinten anstatt Fußrasten - Trittbretter, 2 Zusatzscheinwerfer, Rücklichtschutzgitter.
Sorry wenn ich nicht alles richtig bescheiben kann, aber der Vorbesitzer hatte keine Ahnung von Motorrädern und hat die Teile abbauen lassen und wußte auch nicht mehr genau wo sie hingehören.
Darf man solche Teile dran bauen oder müssen sie ein ABE oder TÜV-Abnahme haben?
Bei Hilfe kann ich Fotos zusenden, wo die Teile teilweise noch montiert waren.
Ich bitte um eure Hilfe und freue mich über jede Information!!!
Mad Mic
|