Themenstarter
|
Hallo barrabass,
um Himmels Willen, Du trittst mir nicht zu Nahe.
Ich habe am Wochenende meine Mühle insofern auseinander gehabt, dass ich eine Gegensprechanlage, eine Funke und ebend dieses blöde Zünderlein eingbaut habe. Ich habe Menge an Strippen verlegt, habe alles separat abgesichert, habe ebend Schalter eingebaut, dass bei Start des Mopeds nicht von Anfang an alles Saft hat.
(Die Gensprechanlage hat von Werk aus kein Schalter und wenn ich se nicht brauche, braucht se auch nicht an sein / die Funke is so verbaut und eingestellt dass ich da nicht immer ran muss und da der An/Aus am Gerät is hat se auch einen "erreichbaren" Schalter gekriegt.)
Habe dann noch das Radio mit einem Schalter verbunden. Hintergrund ist dieser, dass das Radio, -´n olles 80iger Blaupunkt-, bei der 12er ja vorne unter der Amatur sitzt, ich keine Fernbedienung habe und ich es hasse jedesmal zum An-/Ausmachen dann die Abdeckung wegnehmen zu müssen, womöglich noch während der Fahrt zwischen den Lenker grabschen.
Und dann noch das übliche wie Handyanschluss und paar Zusatzlichters.
Ist so´ne persönliche Einstellung von mir mit den Schaltern, mich nervt auch schon, dass von vornherin die gesamte "Standart"-Beleuchtung während des Anlassens mitglimmert (werd ich auch noch ändern).
Das ganze Gewusel funktionert auch, aber ebend der blöde Zünder nicht.
Wie bereits geschrieben gucke ich nochmal den Zünder selbst an wenn ick tu hus bin, denn irgendwo muss der Kurzschluss ja sein.
Erstma genuch geschrieben über Schalters, sehn aber nett aus, blau Beleuchtet :-))
Horrido, hab noch ne halbe Stunde auffer Schicht und dann ab auf Bock,
Tschau
Thomas
|