Ich bekam heute vom Hersteller, der hier selber im Forum angemeldet ist folgende Nachricht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
----SCHNIPP----
Hallo Karl-Heinz!
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich muss eine Aufklärungsnachricht senden.
Die ASFINAG hat Ende Februar meinem Kunden LOUIS und vielen anderen, anonymen Forenbesuchern (mich aber NICHT informiert) mitgeteilt, dass meine Halterungen nicht erlaubt sind.
Dies ist seit Donnerstag (siehe Beilage) nach einer neuerlichen Produktprüfung ein für alle Mal vom Tisch. Dies will ich mit einer Presseerklärung dem Schreiben von der ASFINAG und der neu überarbeiteten Gebrauchsanweisung der "Community" mitteilen.
Ich verkaufe der Fa. Louis nichts sondern ich tausche kostenfrei (leider) auf Diktat der ASFINAG aus. Es könnte ja sein, da sich jemand bei Euch eine Halterung gekauft hat, der könnte in ca. 2 Wochen umtauschen gehen.
(wenn er will).
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir beim Nachrichtentransport ein wenig hilfst.
Ich bin übrigens auch Mitglied im www.redbiker.at, www.schaltroller.at, www.vcw.at.
Natürlich werdet Ihr mich mit meinen "MOPEDS" nur belächeln, aber da kann ich leider auch nichts ändern. Ich brauche für sämtliche meiner alten Damen die Halterungen wie einen Bissen Brot.
Vielen Dank und BG
RD Handelsgesellschaft
Rainer Derx
Geschäftsführung
Scheibenbergstraße 14/2/7
A-1180 Wien
Mobil: +43 6991 41 66 200
Email: office@fixiteasy.at
http://www.fixiteasy.at
ATU/UID: 65815246
----SCHNAPP----
Grüße