Themenstarter
|
Hallo,
eurer Mitteilung nach den Fehler zu finden ist es wirklich schön beschrieben und habe es gern wiederholt gelesen. Vielen Dank !
Es ist haargenau ähnlich mit dem aussetzen an Zyl. 1 u.3 in Fahrtrichtung rechte Seite.
Beim Kaltstart kommt es selten vor, wobei mit dem Choke ein wenig spielen, auf ca. 1700 U/min halten und läuft rund.
Wenn sie dann ausreichend warm ist will sie dann mal stottern und plötlich läuft sie wieder rund.
Nach gewisser Dauer stottert sie wieder und rechte Seite an Zyl. 1 u. 3 knackt es manchmal als ob beide sich nicht verstehen wollen.
Dann im Leerlauf bei blitzartigen Gaszug genauso, als wolle sie sich kurz beim hochziehen verschlucken.
Bei fest haltenden Umdrehungen auch extreme Aussetzer als setzt einer oder zwei kurzzeitig aus und knallt auch mal am Auspuff.
Nach quälender Weiterfahrt von ca. 10 min spührt man sie will wieder mal rund laufen, als wolle sie sagen der läßt mich nicht in ruhe, naja so ist es auch.
Jetzt läuft sie ohne stottern und ohne Knall mal rund, ca. 20 min.
Bei kurzen stop, dann nimmt sie auch mal im Leerlauf gleichmäßig Gas an. Nur dann, kurze Zeit später wieder die selbe Leier.
Wenn ich wie von euch beschrieben alles mal durchsehe, meint ihr nicht auch evtl. mal eine neue Dyna Zündspuhle 3 Ohm zu montieren ? Ich möchte den Vierus gerne finden, nur wo, und wo vertrauensvoll eine besorgen.
Achja, da geht es schon als wäre es bei mir an Herz und Niere sie gesund zu bekommen.
Leider komm ich nicht immer so schnell wie ich möchte zum schrauben, am liebsten sofort, gerne würde ich in eure Nähe wohnen und uns Kaffe einschenken, wenn es nicht so weit wär.
Viele Grüße
Benno
|