[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

wernair

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Hallo zusammen,
ich bin auf folgende GW aufmerksam geworden.

Könntet ihr Fachmänner mal hier schauen und euer Urteil abgeben was ihr davon haltet(hoffe ich verstoße gegen keine Regeln)
http://markt.motorradonline.de/gebrauchtes-motorrad-738603-HONDA_GL_1500_Goldwing

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-goldwing-aspencade-wangerland/160172808.html?origin=PARK

Danke

Gruß
Werner
Wer den Moment genießt,
genießt das ganze Leben
#1  23.07.12, 21:15:27

Stefan 1500er

(Mitglied mit Biete)

wo soll das denn sein weil ich finde nicht wo die steht

Gruß aus Franken

1800er Bay 01

in Black

#2  23.07.12, 21:26:52

Beitragssammler

Wenn die km bei der Schwartzen stimmen ist die Wahl ja wohl einfach es sei denn du stehst auf rot lachen lachen lachen
Aufpassen bei Zulassung und Bauhjahr das kann bis zu drei Jahre abweichen traurig
Allerdings geht bei beiden am Preis sicherlich noch einiges
15er werden nicht mehr so hoch gehandelt wie die Anbieter meinen !
Viel Glück

#3  23.07.12, 21:31:51

Stefan 1500er

(Mitglied mit Biete)

Zitat von luetti88:
Wenn die km bei der Schwartzen stimmen ist die Wahl ja wohl einfach es sei denn du stehst auf rot lachen lachen lachen
Aufpassen bei Zulassung und Bauhjahr das kann bis zu drei Jahre abweichen traurig
Viel Glück

so is es

Gruß aus Franken

1800er Bay 01

in Black

#4  23.07.12, 21:39:49

Beitragssammler

Zitat von luetti88:
Viel Glück

Bei der Schwarzen dürften es auch Meilen sein, wenn km, dann sind das fast zu wenig, ein Moped kann auch kaputt stehen, EZ ist immer die Angabe für Deutschland, kann in den Usa sogar noch länger gelaufen sein

#5  23.07.12, 22:47:29

wernair

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Ich danke Euch schon einmal. Ist halt schwierig in der Preisklasse was zu finden was einem gefällt. Denke auch, dass es keine km sondern ml sind bei der schwarzen. Wäre aber nicht so tragisch.

Gruß
Werner
Wer den Moment genießt,
genießt das ganze Leben
#6  24.07.12, 06:33:12

Beitragssammler

Wie ist denn das bei Importierten US-Wings mit den Radiofrequenzen,sollte man da nicht auch drauf achten?

#7  24.07.12, 09:16:30

wernair

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Danke für die Tipps wie Aufkleber Lenkerkopflager ( hatte ich irgendwo schon mal gelesen ). Das mit den Frequenzen wrde mich auch interessieren. Kann jemand genaueres sagen?
Kann man nicht das Radio gegen ein anderes wechseln mit CD bzw. USB Anschluß?

Gruß
Werner
Wer den Moment genießt,
genießt das ganze Leben
#8  24.07.12, 09:33:21

Stefan 1500er

(Mitglied mit Biete)

Zitat von Freeman 167:
Wie ist denn das bei Importierten US-Wings mit den Radiofrequenzen,sollte man da nicht auch drauf achten?

sollte man und wenn nicht umgebaut dann sollte man nen guten radiotechniker kennen

Gruß aus Franken

1800er Bay 01

in Black

#9  24.07.12, 09:33:59

bärchenwinger

(Mitglied mit Biete)

Bärchenwinger... a.k.a. Marcus
#10  24.07.12, 09:45:36

Beitragssammler

Zitat von stefan 1200er:
Zitat von Freeman 167:

sollte man und wenn nicht umgebaut dann sollte man nen guten radiotechniker kennen

Oder hier im Forum fragen lachen zwinkern

#11  24.07.12, 09:47:39

Beitragssammler

Zitat von wernair:
Danke für die Tipps wie Aufkleber Lenkerkopflager ( hatte ich irgendwo schon mal gelesen ). Das mit den Frequenzen wrde mich auch interessieren. Kann jemand genaueres sagen?
Kann man nicht das Radio gegen ein anderes wechseln mit CD bzw. USB Anschluß?

Für USB gibt es in der Bucht so ein kleines Teil,da stellst du die 99,9 ein,das gleiche auf deinem Radio,und schon kannst mit Stick Musik hören,funktioniert super, und kostet ca. 12.- Euro.

#12  24.07.12, 10:47:12

wernair

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

@ blumensiggi ( was für Namen freuen )
So ein Teil hatte ich mal vor drei Jahren im Auto. Konnte da. iPhone mit Radio koppeln. War aber nicht so der Renner von der Qualität, hat sich aber evtl in dieser Zeit verbessert. Ein Versuch ist es für den Preis wert.

Gruß
Werner
Wer den Moment genießt,
genießt das ganze Leben
#13  24.07.12, 11:06:55

Beitragssammler

Zitat von wernair:
@ blumensiggi ( was für Namen freuen )
So ein Teil hatte ich mal vor drei Jahren im Auto. Konnte da. iPhone mit Radio koppeln. War aber nicht so der Renner von der Qualität, hat sich aber evtl in dieser Zeit verbessert. Ein Versuch ist es für den Preis wert.

Also ich bin zufrieden.
So als musikalische Untermalung reicht es allemal.
Gut Musik hören kann ich ja dann daheim.
gruß Siggi

#14  24.07.12, 11:26:54

Marcus

Zitat von Freeman 167:
Zitat von stefan 1200er:
Zitat von Freeman 167:

Oder hier im Forum fragen lachen zwinkern

Oder den Verkäufer fragen. lachen

Aber ca. 36500km bei der schwarzen sind immer noch recht wenig.
Der Preis dafür ist OK, vorrausgesetzt der km Stand stimmt und sie ist Technisch in Ordnung.
Gute 6ooo Euro bekommst Du nach ein paar Jahren ( wenn Du sie aus welchen Gründen auch immer ) wieder verkaufen willst immer wieder.

Zur roten : Wenn die Farbbezeichnung stimmt, dann handelt es sich um ein 89er Modell.
Bei der km Leistung kannst Du zum Kaufpreis mal direkt mindestens die hintere Bremsscheibe plus eine evtl. Überholung des hinteren Bremszylinders dazurechnen.
Die Teile sind so zwischen 80 - 100.000 km fällig je nach Fahrweise. ( aus eigener Erfahrung )
Dann noch Zahnriemen ( falls noch nicht gemacht ) und Du bist ruck zuck einige hunderter ärmer.
Für mich wäre es keine Frage.
Abgesehen von der Farbe würde ich die schwarze nehmen, falls Probefahrt, Optischer Eindruck sowie der Technische Allgemeinzustand für mich ein stimmiges Bild ergäben.

Gruß
Marcus

Grùße aus dem schönen Sauerland
Marcus
GL 1500 SE (X) - 50th. Annyversary

Wer nicht will findet Gründe - wer will findet Wege
#15  24.07.12, 11:28:19

olafT.

(Mitglied mit Biete)

Zitat von Kingbee48:

...also ich würde immer eine absolut Originale ohne Basteleien kaufen und dann alles selber drantackern. Da weiß man , was man hat.

da kommen aber ganz schnell mal 2000-4000 euro zusammen allein für das ganze chrom und zubehör was zb an der roten dran is. sollte man bei so einer überlegung mit bedenken.
ich hab das grad hinter mir...
von daher würde ich die rote bevorzugen, km sagen nicht viel aus... fahren viele rum mit +200000km und laufen top lachen

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht :-)
#16  24.07.12, 12:40:09

Beitragssammler

Zitat von stefan 1200er:
wo soll das denn sein weil ich finde nicht wo die steht

Hallo Stefan

Das Wangerland ist hier bei mir, vor Wilhelmshaven, Ortsteile wie Hooksiel, Horumersiel, etc. gehören dazu

Gruss, Klaus

#17  24.07.12, 14:08:01

wernair

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Genau Klaus, und von mir sind das fast 500 km. Da überlegt man schon mal und schaut ob es nicht noch ne Zweite in der Gegend gibt.
Leute, ich verlier bald die Nerven, habe letzte Nacht schon kaum geschlafen

Gruß
Werner
Wer den Moment genießt,
genießt das ganze Leben
#18  24.07.12, 15:18:22

Beitragssammler

Wart mal ab wennste eine hast, da willste nimmer schlafen, nur noch faaaaaaahrn faaaaaahrn faaaaahrn lachen

#19  24.07.12, 15:24:47

emont

Zitat von blumensiggi1:

Für USB gibt es in der Bucht so ein kleines Teil,da stellst du die 99,9 ein,das gleiche auf deinem Radio,und schon kannst mit Stick Musik hören,funktioniert super, und kostet ca. 12.- Euro.

Hallo Blumensiggi1,

kannste mir verraten, wonach bzw. wo ich suchen muß, um diesen USB-Adapter zu finden.

Danke und Gruß

Micha

Gruß Micha
89er GL 1500 US
ein Traum in Candy Winebarry Red zunge raus
#20  24.07.12, 16:23:53
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: