Hallo zusammen! So jetzt mal wieder zum Ursprung dieser Geschichte, sonst wird noch das Tema verfehlt ;-)))
Also ich hab jetzt die erste große Tour hinter mir! Urlaub in der Toskana. Anreise knapp 1000km. Dort ca. 500 km. Rückreise ca. 1000km. Alles absolut ohne Problem. Bin nach den Langen Strecken (nur Stop zum tanken) nonstop gefahren und abgestiegen wie bei meinem alten Bike nach 50 km. Absolut entspannt und nicht müde! Einfach toll.
Beim hinfahren nutzte ich auf dem Brenner die Sitz- und Griffheizung (Morgens 05.00Uhr 5°C), arbeitet gut. Nur die Fußheizung habe ich nicht richtig bemerkt. Hatte allerdings keine kalten Füße. Trotz dünner Schuhe.
Die Straßenlage ist echt super, schnelle Autobahnkurven, Rillen auf der Landstraße... das Baby lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
So nun kurz zum Treffen in Grosseto. War nur am Donnerstag Nachmittag da. Hatte leider nicht mehr Zeit. Wurde um 35€ erleichtert (erst wollten sie 50€ da ich kein Mitglied bei Gwrra oder so bin)
Es war dort leider noch nixlos(ok, Anreisetag). Die Show ist wohl etwas später gestartet. Nichtmal die Goldwing-Bons zum Bezahlen wurden angenommen...
Nachdem ich mich beschwehrt habe bekam ich so einen Treffen-Butten als Entschädigung...
Das war reiner Nepp
Aber sonst war die Toskana echt OK, da lernt man Kurvenfahren

War in Volterra... Siena (echt alt die Stadt!) St.Carl usw... Ist echt ne Reise wert. Auf den kleinen Straßen im Hinterland kommt man jedoch kaum vorwerts. Dort rentieren auch größere Umwege, sonnst schaffst du kaum 50km in der Stunde. Unendlich viele kleine schmale Kurven..
Wolte diese Woche noch mal kurz Richtung Bozen, aber das Wetter ist schlecht...
Bis demnächst
Robert