Henrik,
du brauchst auch keinen Ziganzünder oder Steckdose am Bike, ich hatte das missverständlich beschrieben.
Du bastelst also gern? Dann mach es wie folgt und alles wird schnell wieder gut.
Also diesen kleinen Stromadapter kauft du: (gibts auch im Baumarkt oder Conrad)
http://cgi.ebay.de/KFZ-Spannungsadapter-Spannungswandler-1-5-12V-/380362264448?pt=Kabel_Stecker&hash=item588f5b8f80
Weiterhin brauchst du 3 Flachstecker:
http://www.conrad.de/ce/de/product/749735/PIDG-FLACHSTECKER-63-X-08-ROT/SHOP_AREA_17377&promotionareaSearchDetail=005
Also zunächst die Bordspannungsseite:
Schneid den dicken KFZ- stecker ab, zieh das kabel auseinander, dann hast du 2 einzelne Kabel, 1x 12v plus gestreift oder anderweitig markiert und 1x Masse schwarz.
Auf der anderen seite hast du Outputspannung und ebenfalls masse. Schneid auch dort den stecker ab, trenne das Kabel in 2 einzelne.
1cm jedes der 4 Kabel vorsichtig abisolieren.
Nun dreh die beiden Massekabel zusammen und Stecker ancrimpen.
An die beiden Plus- Kabel ebenfalls JEWEILS einen solchen kabelschuh ancrimpen.
Nun hast du 3 Kabelschuhe an 4 Kabel befestigt.
Finde den Originalstecker des Reglers, es ist ein Dreier- Blockstecker.
Dieser sitzt unten mittig in der linken Tankattrappe, etwas unscheinbar. Die Kabelfarben daran sind rot/weiß, schwarz/grün und Grün.
Der Regler selbst ist versenkt eingebaut. Lass ihn drin, der ist eh' kaum rauszukriegen.
Nun den Blockstecker vom kaputten Regler abziehen und neuen Regler am Blockstecker anschliessen. Die einzelnen Flachstecker passen perfekt in den Blockstecker.
+12v kommt am Blockstecker an rot/weiß, +7,5v an grün/schwarz und Masse wie immer bei Honda an grün.
Reglergehäuse mit Kabelbinder oder Klett befestigen.
Das ganze dauert eine gute halbe Stunde, wenn du nicht 2 linke Hände hast.
Gruß, Ralf