Man müsste so dünne Finger haben wie die Japaner, dann ist das alles kein Problem. Ebenso Zahnriemendeckel abbauen bei eingebautem Kühler! Löst man den Kühler und schiebt ihn etwas vor, klappt es geradeso, wobei ich die rechte Abdeckung einfach nur soweit verschoben habe, damit ich alles sehen kann, inkl. der Markierungen. Ratschenringschlüssel aus dem Aldi sei Dank! Die eine Schraube wollte einfach nicht an den Kühlerlamellen vorbei, also musste ich alles so schieben, damit ich alles wichtige in Augenschein nehmen konnte! Mission erfüllt und das sogar ohne fluchen!
Was meint ihr, wie oft ich am Anfang vor dem Bock stand und mich gefragt habe: Wie soll DAS denn jetzt schon wieder funktionieren, da kommst du doch im lebe net dran??????
Bisher bin ich mit meinen Wurstfingern noch einigermaßen überall hingekommen!
Betet bloß, dass euch nie der Ständer bricht. Nicht euer Ständer, sondern der von der Wing!
Dann kannste se nur noch am Arsch an die Laufkatze binden und mim Flaschenzug hochwuchten.
Auf der Autogrube mit viel Gewürge und atemberaubenden Aufbauten und Hinterrad 5mm vor der Grubenkante gehts auch!
Bloß keine falsche Bewegung und man liegt samt Wing in der Grube. Dann nur noch Dreck drauf und wir sind für immer vereint!:aspass:
Ich will gar nicht mehr weiter dran denken...
Ich weiß doch nicht, wie es bei anderen Bikes ist, ich musste doch noch nie nen Hauptständer wechseln und schon gar nicht an so einem dicken Klotz! Vermutlich ist es bei anderen Bikes genauso schwierig!
Normalerweise plapper ich gar nicht soviel aber beim schreiben fließen die Worte nur so heraus aus den Fingern!