Hallo Wolfgang,
kommt immer drauf an, worauf Du Wert legst. Eine Interstate bekommst Du sicherlich günstiger als eine SE, aber ob Du wirklich ohne Rückwärtsgang auskommen möchtest, ist eine andere Frage.
Was an Zubehör verbastelt ist, ist ja auch Geschmackssache. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Und eine unverbastelte wirst Du nur seltenst finden. Und wenn doch, dann meist mit Aufschlag, weil sie eben unverbastelt ist und Du Dich ganz nach Deinem Gusto entfalten kannst.
Kannst Dir ja mal
das durchlesen(<--klick), falls Du Dich noch gar nicht informiert hast. Solltest Du schon eine im Auge haben, kannst Du ja mal einen Link hier einsetzen.
Also,
7000€ bis 8000€ mußte snlegen!!!
Und dann Reifen , Batterie usw
Ja Friedhelm, hätte ich auch gedacht.
Habe aber gerade mal spasshalber bei mobile.de durchgeschaut und bei
der(<--klick) würde ich wohl schwach werden. Gefällt mir persönlich und der Preis ist VB, also da geht wohl noch was! Da brauchst Du nichts mehr machen, wenn das alles stimmt, sondern einfach draufsetzen und fahren. Bisschen runterhandeln und sorry JoJo: CB-Funk ausbauen und verkaufen (und vielleicht noch ein bisschen mehr, was Wolfgang nicht braucht, ich nehme dann die verchromten Unterzüge

) und schon näherst Du Dich auch der 6.000€-Marke und würdest im Endeffekt billiger bei wegkommen als wenn Du eine für 5.500€ kaufst und die dementsprechend fahrsicher machen würdest.