[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

kann mir jemand sagen wieso meine GL1100 unter Last ab 5500U/min das stottern anfängt, im Stand läuft sie geschmeidig und rund.
Vergaser wurden gereinigt, Zündung überprüft, Spritpumpe ersetzt. Nichts hat geholfen.


#1  20.10.07, 21:31:13

Wingerpuschi

(Mitglied mit Biete)



Habe das Forum gerade mal durchsucht,da gab es eine Anfrage wegen stottern bei 4000 um/min
leider habe ich mir nicht gemerkt wo es stand.
Jedenfalls war es wohl die Drosselschiebermembrane.Das wäre dan wohl die Luftmembrane

Gruß Karsten


Gruß Karsten
GL 1800 2002 Road Runner
GL 1500 1989 verschieden
GĹ 1200 1984 verschieden
GL 1100 1981 verschieden





#2  20.10.07, 22:13:37

Wingerpuschi

(Mitglied mit Biete)



Schau mal auf Seite 8 und Seite 12 nach,vielleicht kann es dir helfen.
Gruß Karsten


Gruß Karsten
GL 1800 2002 Road Runner
GL 1500 1989 verschieden
GĹ 1200 1984 verschieden
GL 1100 1981 verschieden





#3  20.10.07, 22:18:08

Beitragssammler


Themenstarter

#4  21.10.07, 08:28:31

Wingerpuschi

(Mitglied mit Biete)



Hallo Cheving,
dank für deine Unterstützung aber ich habe den Beitrag dann noch gefunden auf seite 12.
kannst du mir sagen wie ich einen link in meinen Beitrag bekomme?

Viele Grüße Karsten


Gruß Karsten
GL 1800 2002 Road Runner
GL 1500 1989 verschieden
GĹ 1200 1984 verschieden
GL 1100 1981 verschieden





#5  21.10.07, 10:10:45

Beitragssammler


Themenstarter

Wie siehts mit dem Luftfilter aus, außerdem kann bei dem Alter der Maschinen auch manchmal Rost oder Kondenswasser im Tank sein.
Am besten mal Sprit kompl. ablassen nachschauen ob Roststaub im Sprit ist und vorsorglich einen Benzinfilter montieren

#6  21.10.07, 22:10:39

Beitragssammler


Themenstarter

Tank ist sauber, Spritfilter auch, Membrane sind neu.
Welche Hauptdüsen wurden damals im Orginal verbaut?

#7  26.10.07, 00:36:34

Friedhelm

(Mitglied mit Biete)



Rost im Tank?
Absoluter Blödsinn weil Plastiktank!
Überprüf doch mal ob die Ventile eingestellt sind.

Gruß
Friedhelm


immer fairplay
#8  13.11.07, 14:48:43

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Der Tank der 11er war aus Plastik??
Wow, die waren da ja fortschrittlicher als die 12er.
Zappa


SEi schon lang dabei
#9  13.11.07, 15:40:42

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Karsten,
mein Schrauber kann keine Ersatz-Unterdruckdose für den Impulsgeber meiner 1100 auftreiben. Hast du vieleicht einen Tipp, wo man so eine Dose bekommt?
Gruß
Gunther

#10  27.12.07, 19:43:27

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Hallo Gunter,
der Olaf Ebner hat eine 11er schlachten müssen. frag den mal.
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#11  28.12.07, 07:13:01

Beitragssammler


Themenstarter

Wo sitzt das Ding?
Hat jemand mal ein Foto davon?
Wenn´s am Vergaser sitzt, habe ich es nicht mehr.
Ansonsten schau ich mal.


Grüße, Olaf


#12  28.12.07, 08:07:27
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vier Buchstabensatz 3
5081 745226
19.05.20, 18:49:39
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2018
59 514504
31.12.18, 17:16:24
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
515 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1966 97298
10.08.24, 10:22:59
Gehe zum letzten Beitrag von Andreas G.
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erste Fahrt DCT Getriebe - Erfahrungsberichte
157 181990
30.05.20, 10:13:26
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
521 412257
22.04.25, 17:39:31
Gehe zum letzten Beitrag von TiKa76
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1602 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder