Themenstarter
|
hallo,
hab da nachdem ich den beitrag gelesen habe selbst 3 teile bestellt und kann nur gutes berichten.
da ich meine GW 1800 erst vor 2 wochen erstanden habe und sie von dem was ich von meiner 1500er gewohnt war noch sehr nackt ist habe ich diese möglichkeit genutzt mir obwohl mein budget durch den
kauf schon sehr knapp ist trotzdem die ersten teile für die verschönerung meiner neuen dicken zu bestellen.
der versand aus hongkong nach österreich hat genau 2 tage gedauert, da hat unser
zoll länger gebraucht ( 3tage ) die teile zu verzollen.
die qualität sieht meiner meinung nach sehr gut aus.
der gepäcktrager und die highwaypads sind schön verchromt und es sind keine fehler zu sehen.
von der qualität genauso gut wie die teile bei den nahmhaften ausrüstern.
sie sehen auch genauso aus. ich frag mich ob die nicht wirklich die teile da unten anfertigen lassen.
der spoiler den ich bestellt habe ist halt nur in schwarz original plastk und muss noch lackiert werden, aber bei dem preis und ein bischen eigenkönnen beim lackieren gewaltig was günstiger als normal.
zumal sie dann auch noch den wert für den zoll mit 50 dollar angegeben haben, wodurch ich nur
einfuhrumsatzsteuer und keinen zoll bezahlen musste.
da sie leider nicht alles was sie bei ebay anbieten auch nach österreich versenden hab ich sie angeschreiben. sofort bekam ich sehr freundlich die rückmeldung dass sie leider probleme beim einstellen der artikel in ebay haben und sie mir gerne die gewünschten teile wenn ich das geld per paypal überweise zusenden. die rechnung die ich über paypal bekommen habe war dann auch noch günstiger als wenn ich die teile über ebay bestellt hätte.
ich freue mich schon auf die nächste lieferung.
lg andi
|