Themenstarter
|
Yep, darüber haben wir auch geredet.
Bei 70.000 km dürften diese aber noch voll tauglich sein, wenn diese wiedererwartend nicht in Ordnung sein sollten, so bekomme ich einen Anruf und werden dann doch gewechselt.
Spannrollen kosten knapp 250€ , möchte aber gerne die kosten gering halten.
Wir haben letztes jahr nen Haus gekauft und somit sitzt das Geld derzeit nicht so locker.
Wie werden es sehen wenn der Deckel weg ist.
Es ist sowieso alles anders geworden als geplant.
Die Wing habe ich mir gekauft um bei sehr schönen Wetter etwas durch die Gegend zu fahren, mehr nicht!!!
Etwas entspannen, nen Kaffee trinken gehen , sorry fahren, und dann ab nach Hause.
Da ich immer alleine fahre, meine Frau traut sich nicht, reichte mir auch der Pizzakoffer ohne jeglichen blinkblink.
Und nun ???
Alles fing an, das ich gerne den zweiten Scheinwerfer angeschlossen habe um mehr zu sehen, bei der Gelegenheit könnte man auch direkt die Standlichter aktivieren.
Hmmmmmm, warum dann nicht auch die Topase leuchten aktivieren, naja, die Seitenkoffer können dann auch an gehen, warum sind hinten die unteren Lampen nicht an???, Fassung rein und Lampen an.
Grrr, ein belichtetes Vorderrad sieht ja auch gut aus, also ring of fire bestellt und wird noch montiert.
Tja, nun ist soviel investiert, wäre echt schade wenn dann etwas am Motor passiert, also Inspektion und zahnriemen machen lassen.
Und da ich keine Tonni Pizza mehr mag, bin ich sogar auf der Suche nach großem Top Case und ....
Ne ne ne, alles was ich nicht machen wollte, ist nun passiert oder wird noch umgesetzt, kurz gesagt,
ich bin infiziert
Gruß Jürgen
|