moin zusammen
@Bigge
Muss sicherlich nicht , ich halte es nur für unnötig das zwei Widerstände zur Entstörung verbaut sind . Erstaunt war ich über die Werte der Widerstände ( 8-20kohm ) , soll = 5kohm .
@hellclimber
Stimmt , den Beitrag kenne ich . Die Iridiumkerzen habe ich mir nicht geholt . Grund ... die DR8ES-L habe ich gerade erst gekauft insofern wäre es Blödsinn jetzt wieder neue Kerzen zu kaufen .
Betr. Benzinhahn , die Dichtung ist sogar schon bestellt .
@Rowdy_Ffm
Eine Probefahrt habe ich noch nicht gemacht , das Eisenfass ist ja noch nicht angemeldet / hat kein TÜV . Betr. Relais , die Bude bei der ich die Zündkabelschuhe geholt hatte hatte kein anderes Relais auf Lager , jetzt extra nochmal woanders hinfahren wollte ich auch nicht .
Mit dem Relais hätte ich auch pro Ausgang jede Spule einzeln bestromen können und die Sensoren hätte man dann mit Kl.15 des Zündschlosses bestromen können . Aber so wie es jetzt ist funktioniert es auch gut
Anspringen tuts Eisenfass , laufen lassen kann ich sie noch nicht ... ohne Auspuff is das nicht gut , sonst fällt mir der Oppa der über der Garage wohnt von der couch

.
Heute baue ich mal die Vergaser aus damit ich den Motorblock richtig sauber machen kann .
Bei der Gelegenheit schaue ich auch gleich mal in die Vergaser , ist ja nicht viel Arbeit .
Dann weiss ich auch darüber bescheid welche Düsen verbaut sind .
Gruss
Uli