Moin zusammen!
Nach meiner wieder einmal zu kurzren Nacht dachte ich, ich hätte hier etwas verpasst. Hatte einfach nicht die Zeit und das Auge auf diesen Beiträgen, weil mir die Benuterverwaltung gerade wichtiger ist.
So und jetzt ist Schluss hier mit diesem Tread

.
Stephan alias Jagdtiger hat sich heute bei mir für seine Äußerungen, die wie er selber in seinem Schreiben an mich zugegeben hat etwas sinnentleert waren schiftlich entschuldigt.
Er hat auch Besserung gelobt und ich hoffe wir finden wieder zu einer gemeinsamen sachlichen Basis.
Ich hoffe das ist im Sinne unserer guten Gemeinschaft, die wir hier in unserem Forum beibehalten wollen.
Grüße
Karl-Heinz
Nachtrag:
Hier noch die Stellungnahmen, die ich heute von Stephan erhalten habe:
Hallo Karl-Heinz, ich entschuldige mich bei Dir für meine letzten Beiträge. Ich ließ mich da in eine völlig sinnentleerte Diskussion hinein ziehen, die zu nichts Produktivem führt u. sicherlich absolut nicht in Deinem Interesse ist?!
Ich fände es gut, wenn diese Beiträge von mir u. über mich gelöscht werden u. gelobe in Zukunft Besserung!!!
Danke u. Gruß! Stephan
-------------------------------------------------------
Hallo Karl-Heinz,
ich habe nicht geschrieben, dass meine Äußerungen sinnentleert waren, sondern dass die Diskussion es als solche war.
Ich halte meine Aussagen für nach wie vor zutreffend, insbesondere wenn man die Statements einiger Mitglieder zu verschiednenen Themen vergleicht!!!
Ich denke "Maulverbot" u. Heuchelei gibt es in unserer Gesellschaft schon genug u. würde es begrüßen, wenn es in diesem Forum etwas anders wäre. Ganz gleich ab man nun eine GL mit Pizzabox als richtige GL bezeichnet oder alle möglichen Umbauten als schön u./oder sinnvoll betrachtet, sollte es soviel Freiheit geben, dass man seine Meinung darüber äußern darf, ohne in übelstem Gossenjargon dafür "angemacht" zu werden! Zu dieser Entgleisung meinerseits ist es jedenfalls erst gekommen, als ich mich diesem niedrigen Niveau ausgesetzt gefühlt habe.
Ich würde es begrüßen, wenn du dies ggf. in deinem Abschlußkommentar zum geschlossenen Beitrag berücksichtigen würdest...
Gruß Stephan