Themenstarter
|
Hallo und guten Morgen,
natürlich werde ich einige Etails per PN versenden, sobald ich mit der Entwicklung soweit bin.
Ich glaube nicht, dass Jemand so schnell auf die Idee kommen könnte das Ganze nachzubauen, da es a) eine Menge Geld verschlingt und b) gewiss einige für die Produktion wichtige Fakten nicht veröffentlicht werden.
Die Bikebox die ushepti hier gefunden hat ist zwar die futuristische und teure Lösung, hat aber einen entscheidenden Nachteil.
Wer die Raumkrümmung (Prinzip schwarzes Loch) nicht beherrscht, kriegt die Wing niemals rein, da die Innenhöhe lediglich 1,55 m beträgt und die Wing mit hoher Scheibe schon 1,55 hoch ist,wenn Sie auf dem Boden steht, auf dem Hauptständer wird Sie sicher noch etwas höher. Die Innenhöhe wird bestimmt auch nur am höchsten Punkt der Box erreicht, wird also vorne und hinten schon verflucht eng. Zudem erscheint mir die Innenlänge mit 2,6 m auch zu kurz. Honda gibt als Gesamtlänge 2,63 m an.
Wie ichs chon angedeutet habe, wird der Preis so etwa bei 2.000,--€ netto liegen udn vielleicht kommt noch Transport und etwas optionales Zubehör dazu (Spanngurte ect.).
In dieser Box sehe ich auch keine Zurrösen und keine Antirutschbeschichtung. Auf der Holzplatte wird das Verladen, bzw. Parken der Wing, bei etwas Feuchtigkeit zur Rutschpartie. Auf den Bildern ist leider auch keine Verriegelung erkennbar. Ich beabsichtige die Box mit einer Mehrpunktverriegelung mit Sicherheitsschließzylinder zu bauen, die auch einem nächtlichen Aufbruchversuch ein Weilchen stand hält.
Die Außenseite der Box, kann in beliebiger RAL-Farbe ohne erforderliche Lackierung hergestellt werden.
Also, wer wirklich Interesse hat, sollte mich per PN kontaktieren. Ich gebe Bescheid, sobald die ersten Entwicklungsschritte so weit sind, dass es sich lohnt weitere Infos rauszugeben.
Wie angekündigt, werde ich ab einer bestellten Anzahl von min. 5 Stück, die Produktion angehen.
Die Bezahlung muss erst bei Fertigstellung vor der Lieferung, oder per Nachnahme erfolgen. Also habt Ihr auch kein Risiko, etwas zu bezahlen und anschließend keine Ware zu erhalten. Wer vielleicht auch noch Ideen hat, welche Features noch integriert werden sollten, darf sich auch gerne melden.
|