(Mitglied mit Biete)

Themenstarter
|
Also Leute, heute kam die Antwort:
Hallo,
Danke für Ihre Antwort.
Der Preis für die Honda Goldwing GL1500 SE ist 2700 Euro.
Ich bin in London, Großbritannien und wenn Sie diesen Deal mit mir schließen wollen, werde ich Ihnen das Fahrrad von hier senden (Ich werde die Versandkosten bezahlen).
Ich werde Ihnen das Fahrrad mit "DKT Courier Services (UK) Ltd." zu senden, ist ihre Website: www.dkt-courier.uk.to
Durch die Nutzung dieser Unternehmen und ihre Dienstleistungen, das Fahrrad erhalten Sie, bevor ich das Geld erhalten und auf diese Weise können 100% sicher sind.
Die Lieferfirma hat eine "Kaufschutzprogramm", und wir werden diesen Service zu nutzen, um unser Geschäft zu schließen, denn wir werden beide geschützt und unsere Transaktion 100% sicher.
Ich habe ihre Dienste vor verwendet, und ich war sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der Qualität der Dienstleistungen.
Mit diesem Versandunternehmen haben wir ein paar Vorteile:
- Das Schutzprogramm wurde genau für diese Art von Transaktion vorgenommen.
- Sie erhalten das Fahrrad und überprüfen Sie es, bevor ich das Geld erhalten, so gibt es kein Risiko für Sie.
- Sie haben 7 Tage, um das Motorrad zu überprüfen, nachdem Sie es empfangen und zu entscheiden, ob Sie es kaufen wollen oder nicht.
- Das Fahrrad wird versichert, so dass, wenn etwas passiert mit ihm während des Transports wird die Lieferunternehmen zu zahlen.
- Die Versandkosten sind kleiner, so bin ich in der Lage, sie zu bezahlen.
Sie können mehr Informationen über das Käuferschutz-Programm auf der Website der Versandunternehmen, indem Sie auf den folgenden Link zu finden:
www.dkt-courier.uk.to/howitworks.php.htm
Wenn Sie Interesse an der Vertragsunter bei mir sind, bitte sagen Sie mir, und ich werde genau erklären, wie der Prozess funktioniert.
Ich warte auf Ihre schnelle Antwort.
Danke
Victor Bauman,
victorbauman@outlook.com
So ein Pig!
Kann man denn wirklich nichts tun gegen solche Anzeigen, ausser sie an Quoka als Betrug zu melden, was ich heute abend noch tun werde?!
Viele Grüße an Alle und Augen/Ohren offen halten.
|