Themenstarter
|
Hallo liebe Winger-Gemeinde,
habe heute unsere beiden Motorräder in Zahlung gegeben und ein Trike für mich und meine Frau beim Fuchs in Uslar gekauft.
War eigentlich eine recht kurzfristige Entscheidung.
Wir sind beide BMW gefahren (ich eine BMW R 1150 R und meine Frau eine BMW F800 ST, vorher hat sie auch wie ich eine R 1150 R gefahren).
Wir haben das Motorrad fahren und den Führerschein erst mit 49 bzw. 51 Jahren (das war 2001) gemacht und bis zum vergangenen Jahr richtige Viel- und Alpenfahrer gewesen (innerhalb von 4 Jahren je 35000 km). Hat uns riesig viel Spaß gemacht.
Roswitha (meine Frau) hat schweres Rheuma und kann überhaupt nicht mehr Motorrad fahren; das Fahren im Seitenwagen ist ebenfalls für sie keine Alternative, ebenso als Sozius auf einem ZWEIRAD (wg. der Erkrankung). Da ich auch keinen Spaß habe, allein weiterzufahren, habem wir den Gedanken an ein Trike kurzerhand in die Tat umgesetzt. Und wenn man - wie wir bisher - BMW gefahren ist, kommt auch nicht irgendein TRIKE wie Tuc Tuc und wie sie alle heißen, in Frage.
Komfort, Sicherheit und Fahrspaß sollten da nicht zu kurz kommen.
Da wir in Göttingen wohnen, der Weg zum Biker-Point Uslar schon aufgrund unserer regelmäßigen Heimattouren schon immer eine Stip-Visite Wert war, ist dieser Gedanke nun innerhalb kürzester Zeit so weit gediehen, dass wir heute den Vertrag für ein 1500 GL-Trike perfekt gemacht haben.
Bisher ohne Erfahrung, Kontakte und Austausch, würden wir uns freuen, von Wingern, evtl. aus der näheren Umgebung zu hören, lesen oder mit ihnen zu fahren oder sie zu treffen.
Freue mich schon auf nette Leute von und mit unterwegs!
Liebe Grüße an alle von
Rainer
|