Themenstarter
|
Hallöle,
hab jetzt seit einer Woche die 1200er (86er Interstate)
Als ich an einer Ampel stand ging der Motor einfach aus. Keine Fehlzündung gar nichts. Nach ein paar Minuten konnte ich wieder starten als wenn nix gewesen wäre.
Nach dem Zahnriemen wechseln dann in der Garage beim Warmlaufen, zweimal einfach aus. Konnte aber sofort wieder starten.
Gestern während der Fahrt einfach aus. Keine Fehlzündungen garnichts. Nach ungefähr 10 Minuten starten als wenn nichts wäre.
Laut SUFU im Forum geht ja nun alles in Richtung Impulsgeber oder Steuergerät.
Hab jetzt mal die Impulsgeber gemessen. Laut WHB sollen die einen Wert zwischen 1,1 und 1,3 kOhm haben.
Meine bringen 356 Ohm, wenn ich etwas mit der Heissluftpistole spiele geht der Wert auf 380 Ohm hoch. Bei beiden. Laut WHB wären also die Impulsgeber hin.
Was mich jedoch stutzig macht das beide Impulsgeber den gleichen Wert haben. Hat vieleicht jemand Impulsgeber rumliegen die er mal durchmessen kann, damit ich einen Referenzwert habe?
Kann mir nur schwer vorstellen das zwei Bauteile gleichzeitig den Geist aufgeben.
Werde gleich mal das Steuergerät rausnehmen und schauen ob ich da was finden kann.
Gruss Rainer
|