Moin,
bei diesem Wetter in den Keller verdrückt und den Vergaser nochmal zerlegt.
Ich habe bewusst die originalen Düsen von KEIHIN drin gelassen und nur mit
neuen O-Ringe von Keyster bestückt.
Auch wenn die eine oder andere Düse etwas schäbig aussieht,
maßgebend ist die Mitte - hier muss alles TOP sein.
Gleichzeitig die Vergaser-Deckel poliert.
vorher - nachher


Die Arbeit hat sich gelohnt, läuft mit 5-6.000U/min. im Standgas rund....aber rasselt zum Jammern.
Also auf 9.000U/min. geändert und alles im grünen Bereich.
Auch mal kurz auf die Straße - war gerade trocken und ein Grinsen im Gesicht.
Jetzt noch die Stahlflex drann und meine LTD ist fix und fertig. Natürlich könnte ich noch die Felgen/Speichen etc. veredeln, aber bisschen Oldtimer-Flair soll ja erhalten bleiben.
Ich habe eh schon viel zuviel erneuert, aber jedem so wie es ihm gefällt.
Gruß Bigge