[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

st1100

(Mitglied mit Biete)



Sehr interessant finde ich die längere Übersetzung lachen

Gangdiagramm

Was die Farben angeht:

Blau, rot, silber und ein braun hab ich gesehen.

Tommy


Tommy
#101  25.10.17, 22:25:02

st1100

(Mitglied mit Biete)



Hier noch ein schöner ausführlicherer Fahrbericht von Ultimate Motorcycling

2018 Honda Gold Wing Preview Riding Impression

Und hier stehen unten die Farben der verschiedenen Varianten.

Colors:

Gold Wing: Candy Ardent Red, Matte Majestic Silver, Pearl Stallion Brown

Gold Wing Tour, Gold Wing Tour DCT: Candy Ardent Red, Pearl Hawkseye Blue

Gold Wing Tour DCT Airbag: Candy Ardent Red/Black






Tommy
#102  25.10.17, 22:37:05

Walter Zilly

(Mitglied mit Biete)



Hallo und das habe ich gerade gefunden GL 1800 NEU macht einen schlanken Fuß das Ganze.

Allso mir persönlich gefällt die NEUE



Gruß Walter
#103  26.10.17, 14:49:02

Robert



Hier die "größten" Fotos die ich bisher gesehen habe:

große Bilder


"Big Red One" GL 1800 / '07 ABS, Navi und Airbag. --> Nur eine rote Goldwing ist eine gute Goldwing! lol
Goldwing´s Nest: 48°03`09,25"N, 11°36´06,33"O,559 m ü.N.N.
#104  26.10.17, 17:25:51

olafT.

(Mitglied mit Biete)



lachen

die seitenkoffer sehen innen so klein aus, ob da ein helm rein passt ?
(das fiel mir auch bei der victory auf, da passte nicht mal ein kleiner jethelm rein)


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht :-)
#105  26.10.17, 19:08:54

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



Oooch, was sehen meine trüben Augen, ne Feststellbremse hinten . Ein Bekannter von mir hat schon blind bestellt....

#106  26.10.17, 19:15:31

Beitragssammler



Viele tolle Details an der neuen Goldwing, keine Frage.

Und Honda hat endlich mal auf seine Stammklientel gehört.
Diese Punkte hatte jeder ernsthafte Tourenfahrer sicher ganz oben auf der Liste:

- Der Tank ist viel zu groß. Wir tanken doch so gerne!
- Viel zu viel Stauraum, 150 l brauch kein Mensch.
- Sitzbank ist zu bequem, da muß was einfacheres her. Besonders für die Sozia.
- Seitenverkleidung und Hauptständer? Geht ja gar nicht!

abgelehnt

#107  26.10.17, 19:48:06

Beitragssammler



Kein Hauptständer? Geht ja garnicht!

#108  26.10.17, 20:47:12

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



Da haste recht. Wird´s wohl irgendwann von SW-Motech oder Küryakin geben, aber so mogelt man die Kilos runter lachen .

#109  26.10.17, 21:03:30

Kuzel

(Mitglied mit Biete)


Das stelle ich mir schwierig vor. Dann müsste der Rahmen für einen Hauptständer bereits vorbereitet sein. Und dann könnte Honda auch einen Hauptständer zumindest optional anbieten.


Michael

GL1800A
<< Mache es so einfach wie möglich - aber nie einfacher. >> Albert Einstein, 1879-1955
#110  26.10.17, 21:40:19

Tom Cruiser

(Mitglied mit Biete)



Die alte 15er F6 hatte serienmässig auch keinen Hauptständer.
Auch als Zubehör von Honda war er nicht erhältlich, ausserdem ist keinerlei Vorbereitung dafür am Mopped vorhanden.
Die Firma RIVCO in den USA hatte trotzdem eine Lösung und bot einen soliden Hauptständer für die F6 in einer Kleinserie an.
Ich konnte mir so ein (ab Werk verchromtes) Ding an Land ziehen und der Anbau war sogar schnell und relativ einfach erledigt.
Geschäftstüchtige Tüftler werden einen Weg finden.


GL1200 Standard - Schee wars!

Gruss aus der Oberpfalz
Tom

Traue keinem Ding das du nicht selbst vermurkst hast!
#111  26.10.17, 21:53:57

gl1800nl



Hauptständer ist standard auf Goldwing Tour Modelle aber bei Goldwing (bagger) nicht, aber als Zubehör zu bekommen von Honda.



[URL=""]http://shop.powersports.honda.com/c/accessories_street_touring[/URL]


Harry

Honda GL1800 2018 DCT/Airbag Rot/Schwarz
Honda CRF1000 2019 Africa Twin DCT Tricolore
Honda GL1000 1976 LTD Europe Spec.
Honda GL1000 1976 LTD USA Spec.
#112  26.10.17, 22:12:18

Tom Cruiser

(Mitglied mit Biete)



Na bitte. lachen


GL1200 Standard - Schee wars!

Gruss aus der Oberpfalz
Tom

Traue keinem Ding das du nicht selbst vermurkst hast!
#113  26.10.17, 22:13:42

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)



was ihr immer alle für probleme habt lachen lachen zwinkern
auf der us seite gibet einen hauptständer als original zubehör

http://shop.powersports.honda.com/p/centerstand-9


braucht aber nur die kleine ohne tc den die Tour hat den Serienmssig

mal warten wie es in europa sein wird und nicht immer voreilig meckern lachen zwinkern


/edit
ups da war einer 2 minuten schneller lachen


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#114  26.10.17, 22:14:45

Beitragssammler



Die Feststellbremse hinten ist diese ominöse Berganfahrhilfe, nicht hübsch aber unnötig,
____(übrigens habe ich an der F6B den "fehlenden" Hauptständer noch nie vermisst ___ aber keine Sorge auch der ist optional möglich zwinkern
aber der kleinere Tank ist übel gerade weil das Teil eher mehr Sprit verbraucht als die "alte" denn das Drehmomet liegt erst bei viel höheren Drehzahlen an und das fordert Tribut, lediglich bei konstand hohen Geschwindigkeiten wird sich das umkehren.

Das fehlende elektronische Fahrwerk und die Sitzheizung wird bei der Bagger Version wohl auch vermisst werden. zunge raus und der Airbag ist auch nur mit der hohen Scheibe zugelassen. mit Augen rollen

#115  26.10.17, 22:22:38

THE DANE



Wegen das Verbrauch :

Die alte GL hat bei 3000 Umdr. 115 KMH auf die Uhr gezeigt.

Die neue GL ist bei 3000 Umdr. 130 KMH beim Youtube Film.

Weniger Luftwiederstand + weniger gewicht + weniger Umdr. = muss weniger verbrauchen.

Jedenfalls auf die BAB bei gleichem Tempo.

Aber ich wollte auch lieber die 25 liter Tank als 21 Liter.

#116  27.10.17, 10:43:13

klauswerner



Der Spritverbrauch soll niedriger sein, schon vom Motor her und vom Gewicht her.
Dann könnte das gut auf die gleiche Reichweite hinauslaufen.
Und die Reichweite passt doch freuen
Fahr nebenher nen Bonneville Bobber, Reichweite 180 km - das ist echt zu wenig freuen


Grüße
klauswerner
#117  27.10.17, 12:50:15

Maxx18

(Mitglied mit Biete)



In Deutschland wird es dct-Version ohne Airbag vorerst nicht geben


Grüße aus dem Norden
Georg

#118  27.10.17, 12:58:31

Beitragssammler



Woher hast Du diese Info genau?

Gruß
Heinz

#119  27.10.17, 13:41:59

Kuzel

(Mitglied mit Biete)


Aber gleiche Tankgröße und geringerer Verbrauch und dadurch mehr Reichweite wäre zumindest für Weitfahrer ein Gewinn.

Michael


Michael

GL1800A
<< Mache es so einfach wie möglich - aber nie einfacher. >> Albert Einstein, 1879-1955
#120  27.10.17, 14:57:40
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 7 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
515 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1966 97245
10.08.24, 10:22:59
Gehe zum letzten Beitrag von Andreas G.
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
336 226536
08.08.24, 08:56:05
Gehe zum letzten Beitrag von Joe
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erste Fahrt DCT Getriebe - Erfahrungsberichte
157 147330
30.05.20, 10:13:26
24 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Software-Update GL 1800
259 172993
15.08.24, 13:37:23
Gehe zum letzten Beitrag von ablubber
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2024
38 341748
27.12.24, 20:58:24
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.9858 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder