Moin, moin Daffy
Ich hab mir den Schaltplan noch mal angesehen.
Was mich wundert ist, dass deine Warblinkanlage auf einer Seite leuchtet aber bei betätigen der Fernbedienung für die Koffer kein Blinklicht funktioniert.
Andererseits deine Blinklichter links bzw. recht normal funktionieren. Wenn es die Diode sein sollte, dann müsste bei betätigen der Fernbedienung wenigstens die Blinkleuchte leuchten die auch bei betätigen des Warnblinkschalters blinkt. Es könnte also auch ein Kabelbruch sein. Dabei kann es außerdem passieren, dass sich irgend welche Kabel blank scheuern und sich berühren.
Die anfälligste und auch bekannteste Stelle für einen Kablebruch ist an den Schanieren des Topcase. Es müßte das Kable auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung) sein. das ist äußerlich nicht immer zu sehen da dort ein Isolierschlauch drüber ist. Schau also auf jeden Fall mal nach ob dort der Fehler liegen kann. Von dort kommt unter anderem das Steuerkabel des Fernbedienungsmoduls zum ansteuern der Blinklichter. Das sollte ein pink/weißes Kabel sein.
Zu deiner Diode.
Ich bin immer noch der Meinung, dass sich die Diode welche das Warnblinklicht "steuert" unter dem Sitz befindet. Du hast einmal hinter dem Relaiskasten eine bzw. zwei Gummitüllen in denen sich Stecker und Dioden befinden. Dort könnte sie sich befinden. Das hab ich aber aus einem US-Forum, kann es also nicht mit bestimmtheit sagen. hier ein Bild. Auf dem Bild ist aber in den erwähnten Stecker keine Diode.
HAZARD SWITCH DIODE (So nennt sich die Diode übrigens), und eine Tülle befindet sich unter dem Sitz direkt mittig vor dem Topcase. Dort ist sie definitiv bei meiner GL1800. In der Tülle müßten drei Stecker sein. Davon stecken in zwei steckern Diodenmodule. ein mehrpoliges und ein dreipoliges. Das dreipolige Modul ist die Diode für das Warmblinklicht.
Wenn du die Diode aus dem Stecker ziehst, und es die richtige ist, dann sollte beim einschalten der Warnblinkanlage kein Blinklicht leuchten. Die Kabelfarben an dem Dioden-Stecker sollten orange, pink/weiß und blau sein.
Soweit erst mal...
Also schau als erstes nach dem Kabelbruch und dann ob du an den genannten Stellen die Diode findest. Wenn das erledigt ist sehen wir weiter.
Wäre doch gelacht wenn der Fehler nicht zu finden ist.