Themenstarter
|
Hallo, ich bin seit kurzem im Besitz einer 1200er Aspencade Bj. 86. Seit ein paar Tagen gehen mit einemmal die Blinker nicht mehr. Die Wahnblinkanlage funzt aber. Also habe ich die Birnchen mal ausgeschlossen, aber bis auf die hinteren doch kontrolliert. Die waren heile. Das Relais der Blinker klackert auch. Also habe ich die Tankverkleidung abgebaut. Habe auch schnell das Relais vom Blinker gefunden. Etwas davor habe ich das Relais von der Wahnblinkanlage gefunden. Da beide Relais für mich gleich aussehen habe ich die beiden Relais mal gegeneinander ausgetauscht. Aber danach unverändert Warnblinkanlage geht, Blinken nicht. Dann habe ich die Sicherung für die Blinkanlage überprüft und die anschlüsse der Kabel ( auch ohne erfolg). Im Moment weiß ich nicht weiter. Meine Blinkanlage hat die automatische Rückstellung. Die habe ich nicht gefunden und bin mir auch nicht im klaren ob das die Fehlerquelle sein kann. Wenn mir hier jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann würde ich mich freuen. So, ich glaube das war es erstmal. Grüße an euch, Drago.
|