Themenstarter
|
hab ich umgebaut bei meinen letzten beiden Cx 500 die aktuelle GL 1100 kommt auch dran.
Motogadget ist wirklich einfach auch für Leihen, Das Steuergerät beinhaltet alle Sicherungen auch den Blinkgeber.
Nutze die M unit zum verbinden mit den Lenkerschaltern. ICh hab auch die Ringtaster von MG verbaut das sieht top aus und geht perfekt.
Du kannst eigentlich alles abschneiden bis auf die Kabel die aus dem Motor kommen zum Regler und zu Steuerteil + Startrelais.
Besorge dir 10-15 verschiedene 0,3 quadat Kupferlitzen a 3m verschieden Isolierschläuche (dünne) Schrumpfschlauch auch verschieden a 2m dann 4 Farben 1,5q je3m 4 Farben 0,75 je 3m das sollte langen.
eine Haubtsicherung 20A mit Halter von Ebay Kabelbinder verschieden KAbelschuhe (Ring und Steck +Zange) . das sollte alles sein Kabel gibts auf fahrzeugkabel.de
Die Kabelenden verlöten mit Schrumpfschlauch isolieren ich die Kabelschuhe krimpen und verlöten (keinen Quetsch kabelschuhe die taugen nichts!!
Bei dem Steuergerät liegt ein Schaltplan dabei da ist alles drauf. mit etwas Übung bist du in 2 Tagen fertig.
Ich überstülpe alle freiliegen Kabel zusätzlich mit Gewebeschlauch (so aus dem Computer) das sieht schick aus!
|