[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Flüsterer

(Mitglied mit Biete)



Das wird schon...mach viele Fotos beim Zerlegen, vor allem von den Schläuchen und stell dir Wing vor dem Motorausbau mit dem Hauptständer auf ein mindestens drei cm dickes Brett.... Dann brauchst Du die rechte Ansaugbrücke nicht anbauen, wie es das WHB vorschlägt. Bei Fragen einfach fragen...


LG aus Wien - Umgebung von Martin

'90er GL1500SE - verkauft
'97er PC800 Pacific Coast - verkauft
'91er Pan European ST1100 - verkauft
'02er GL1800
'06er BMW K1200LT
'08er NT700 Deauville
aktiv auf Wechselkennzeichen
Kymco AK550i

Projekt bike '86er Kawasaki GPZ1000RX - verkauft
#21  04.09.18, 18:13:48

erich6856



Ich wünsche auch gutes gelingen und viele Fotos.


Gruß Erich
wer später bremst, ist länger schnell

http://www.go2mfn.de/

http://www.stoc-saar-pfalz.net/
#22  04.09.18, 18:21:15
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
336 294625
08.08.24, 08:56:05
Gehe zum letzten Beitrag von Joe
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Remus Klappenanlage
276 82011
24.05.25, 12:13:31
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
521 414673
22.04.25, 17:39:31
Gehe zum letzten Beitrag von TiKa76
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Heckhöherlegung Honda GL Goldwing 2018- SC79 -20mm
287 110744
16.05.25, 17:46:45
Gehe zum letzten Beitrag von Oerwinger
24 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Software-Update GL 1800
261 220434
22.05.25, 08:38:56
Gehe zum letzten Beitrag von Joe
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 1.3069 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder