@Georg,
völlig richtig, hier mal eine kleine Sequenz, noch im Bereich "harmlos". Ok , nur ne SC 47, in Applauskurve mal aus Jux leicht schräg, nur leichtes Kratzen der Rastennippel. Federbein hinten voll gespannt, kein Gepäck an Bord, Fahrer mit Klamotten ca. 90kg, Bridgestone-Reifen. Ich hatte bei meiner Probefahrt mit der DCT Tour bei Fuchs jetzt nicht den Eindruck, dass sie mehr Schräglage bietet, als meine SC 47, sie setzte genau so früh/spät auf. Jetzt weiss ich aber nicht mehr die Einstellung des Fahrwerks, TOUR war im Cockpit angezeigt. @Georg, kann man da dann noch mehr eingreifen?
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Schräglagentest
@Andreas
also ne Wing lässt sich auch im engen Winkelwerk zügig und schräg ohne Risiko bewegen, damit geht gewiss mehr, als mit einer Indian oder Harley. An der 1250er ADV HP und der 1200er RT LC dranzubleiben, forderte zwar oft Vollgas aus den Kehren raus, damit die einem nicht aus den Augen fahren, aber es geht. Mit 20-30 PS mehr bräuchte man die Wing nicht so gegen ihre eigentliche Bestimmung ins höhere Drehzahlband "quälen".
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Im Sella-Winkelwerk 2019
Willst Du noch flotter um´s Eck, dann wäre eine Wing vielleicht nicht ganz die richtige Auswahl.