
Themenstarter
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Der Anlasser wird nur von den 2 Schrauben gehalten, die ihn am Motorbloch fixieren. Und die dicke +Klemme muss natürlich auch ab.
Allerdings hängt er dann so verkorkst in der Baugruppe, dass man Krümmer, Sturzbügel und den Schalthebel abnehmen muss, um ihn herauszubekommen.
Es sieht zwar im ersten Moment so aus als könne man ihn irgendwie herauswurschteln,....lass es,...klappt nicht. Es fehlt immer 1 halber Millimeter.
Sofern man die Krümmerschrauben gut los bekommt, ist das eigentlich auch kein wirklicher Aufwand,...es nervt nur einfach. (Danke Honda ^^)
(In meinem Fall musste auch noch ein Stehbolzen vom Krümmer raus, da die wohl mal getauscht wurden und man universale genommen hat die nen cm länger sind als sie sein müssten. Das geht am einfachsten in dem man zwei Muttern verkontert und dann an der hinteren den Bolzen herausdreht.)
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