soooodele.
Die Zündspülen sitzen also nicht unter dem Staufach, auch nicht ganz unten..
Zumindest nicht bei meiner 1500er ich glaub eher bei der 1200 sitzen sie irgendwo an der Seite...
Das abbauen der Verkleidung hätte also...ach egal, Hauptsache ich hab sie nun gefunden.
Ich habe sie soweit freilegen können, dass ich mit der Prüflampe drankam.
Sie sind tatsächlich Stromlos ! wenn ich die Zündung mit dem Schlüssel anmache !
Das gelbe Kabel war sogar ziemlich angescheuert. Obwohl es dafür keinen offensichtlichen Grund gibt.
Auf 1,5cm fehlt ein großer Teil der Isolierung. Das sieht eher aus, als ob es mit einem Messer manipuliert wurde als wie eine Scheuerstelle...merkwürdig.
eine blanke Stelle am Rahmen, was einen Kurzschluss erklären könnte find ich erst mal so nicht...leider...Ich habs isoliert.
Welches von den Kabeln an der Spule ist eigentlich Klemme 15 und welches Klemme 1.
es gibt Gelb und Schwarz...
also ist nun die Frage was alles die Zündung an oder wegschaltet.
ich kenne:
Das Lenkradschloss
Der Killschalter
Der Seitenständerschalter
was gibts noch?
Die Hauptsicherung für Klemme 15...
aber wo sitzt die?, Im Sicherungskasten?
Ist das die 15A und 2. von oben mit der Bezeichnung "ING CRUISE"?
15A, ein bisschen wenig für Klemme 15?
Unter der Sitzbank in der Mitte hinter dem Tankgeber ist auch noch eine einzelne Sicherung und ein Relais.
leider habe ich keinen Lesbaren Stromlaufplan.
Hätte evtl.jemand einen Link?
Vielen Dank, vor allem an Roland