Hallo Schwabenwinger,
Tolles Trike, das würde mich auch gefallen. Ich sehe leider nicht, ob du eine Lenkerstrebe hast, wenn nein dann investiere wirklich die ca. 80€, da wird der Lenker viel stabiler, eigene Erfahrung. Also bei mir hat es auch gedauert, bis ich das Teil wirklich beherscht habe. Den letzten Schliff habe ich im September in den Dolomiten bekommen. ich fahre sehr viel mit SOLOS zusammen und stehe denen in nichts nach. Es gibt die Möglichkeit, das Du Dir die Gespanngabel einbauen läßt, ist aber Teuer und sieht m.E. nicht so gut aus, aber das ist Geschmacksache. Ich bin jetzt mit meinem Baby schon 20.000 Meilen unterwegs und immer noch total happy. Mein Trike ist ebenfalls vom Goldwing Fuchs in Uslar. Nach 4 Wochen gehopse hat mein Schrauber den Luftdruck hinten von 2,5 auf 0,9 geändert und von da an ging es wesentlich besser, jetzt fahre ich mit 1,2, da ich ab und an einen Anhänger dran habe. Die Lenkerstrebe bekommst Du u.a. beim Peter Probst in OF, Adresse kann geliefert werden. Es gibt u.a. die Möglichkeit das Vorderrad bzw. die Gabel etwas zu verlängern, das soll auch schon helfen, nennt sich Triple-three.
Ich habe letzten Mai ein Sicherheitstraining bei 2.ten Goldwing-TRIKE-Treffen absolviert, das war auch SUPER. Das 3. Goldwing-Trike-Treffen ist am 11.-14.06.2009 in Bad Rodach, Hotel Alte Molkerei. Ferner kann ich Dir anbieten, dass man sich im Frühjahr mal trifft, da könnte ich Dir noch einige Tips geben.
anbei noch ein Bildchen von meinem Baby.
Viele Grüße
Marion