[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hi

Ich hab ja das Problem das aus dem Anschluss für die Drehzahlmesserwelle immer wieder Öl raus kommt.

Das muss ich langsam beheben. Deshalb würde ich gerne die Benzinpumpe samt dem Teil wo sie drauf sitzt ab machen. Muss ich da auf irgendwas achten? Kommt mir da was entgegen? Oder kann ich einfach die 2 Schrauben ausm Kopf drehen und das Ding abziehen? Muss danach was eingestellt werden?

Hat vielleicht jemand ein Bild wo man sieht wies da unten drunter aussieht?

Oder hat jemand noch ne Idee wo die Undichtigkeit der Drehzalmesserwelle her kommt?

Besten Dank

Sebastian

#1  12.04.09, 11:27:51

Beitragssammler


Themenstarter

Moin

Ist nichts besonderes bei.
Mikrofiche kannst du bei cmsnl.com einsehen


#2  12.04.09, 11:34:27

Beitragssammler


Themenstarter

Hi

Fische hab ich mir schon angeguckt. Ich wollt nur vermeiden das ich das komplette Teil ab machen und mir dann irgendeine Feder entgegen kommt weil man erst den oberen Teil hätte abmachen müssen.

Sebastian

#3  12.04.09, 11:53:24

Beitragssammler


Themenstarter

unter www.gl1000.de gibt es gute zeichnungen und nen forum
mit tips und tricks

#4  12.04.09, 12:10:45

WingMike



und außerdem steht da der Simmering durch den das Öl gedrückt wird nicht drin! Hatte ich schon einmal geschrieben, weiß aber gerade nicht wo es ist. alles wird gut lachen


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#5  12.04.09, 21:06:51

Beitragssammler


Themenstarter

Hi

@WingMike

Hast du vielleicht ne Nummer von dem Ring? Dann weiß ich wo ich suchen und wechseln muss.

Das wäre sehr nett.

Sebastian

#6  13.04.09, 11:33:12

Beitragssammler


Themenstarter

#7  13.04.09, 11:47:36

WingMike



Hallo Sebastian, ich hatte 91211-286-003
(91256-096-651) Simmering 4.8X14.5 herausgesucht. meß einfach mal nach.
Das ist auch die Nummer, die bei der GL1000K3 steht.
GL1000K3


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#8  13.04.09, 12:12:02

Beitragssammler


Themenstarter

Hi

Also den Simmering gibts bei Honda noch.

Aktuelle Nummer:
91256-096-651 kostet 2,23€ + 19% Mwst

Ich sach dann nochma bescheid obs der Ring war.

Sebastian

#9  30.04.09, 12:06:01

Beitragssammler


Themenstarter

Hi

Heute hab ich den Kram ma gewechselt. Ging alles ganz gut. Der alte Simmering war total fertig. Alles wieder schön zusammen gesetzt und nen Ölwechsel gemacht. Ma sehen obs jetzt dicht ist.

Wechseln war ganz leicht. 2 Schrauben raus, Welle ab, das Ganze Teil abziehen, den Mitnehmer nach oben raus drücken, Dichtung ab, neue Dichtung und neuen Ring drauf, alles wieder rein drücken, Pumpe wieder aufsetzen, 2 Schrauben und die Welle wieder rein. Das wars.

Sebastian

#10  08.06.09, 15:18:57
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Benzinpumpe ohne Strom
58 39844
30.05.10, 09:52:38
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Rückruf Benzinpumpe
62 14536
03.03.25, 16:31:46
Gehe zum letzten Beitrag von Rowdy_Ffm
Gehe zum ersten neuen Beitrag Maschine startet nicht mehr
41 11441
29.08.17, 11:31:40
Gehe zum letzten Beitrag von Marcus
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Benzinpumpenwarnung
30 6218
17.11.24, 15:28:34
Gehe zum letzten Beitrag von romeo
Gehe zum ersten neuen Beitrag Dichtung der Drehzahlmesserwelle (Ölverlust)
11 4675
29.09.08, 14:30:54
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0739 sec. DB-Abfragen: 16
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder