liebe Gemeinde!
nun ist es wohl an der Zeit, dass ich mich mal wieder zu Wort melde um diverse Spekulationen und Kristallkugeln zu kommentieren, zu bestätigen oder zu widerlegen!
Erstmal vorweg, "Bike City" in Uslar in definitv sehenswert!! Es erschlägt einen regelrecht!
Und wir haben uns in der ganzen Zeit in der wir dort waren immer sehr wohl gefühlt!!
Sicherlich ist es Ihr Job und sie leben davon dass sie verkaufen, aber ich habe auch schon sehr viel Anderes erlebt!
Also, es war ein sehr langer, interessanter, lehrreicher, aufregender und schöner Samstag!
Wir haben geschaut, geredet, gedacht, verglichen, Probe gefahren, gemeckert, gefragt, gehandelt, nachgedacht, geredet, wieder Probe gefahren, wieder geredet, gedacht und gehandelt, und.........................
....................
G E K A U F T !!!!!
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Jürgen, den Verkäufer, der sehr viel Zeit
für uns und sehr viel Geduld
mit uns gehabt hat!!
Auch wenn er es nie zugeben würde, wir waren sicherlich sehr anstrengend, nervig und zeitintensiv!! Vorallem meine Regierung kann sehr anstrengend werden wenn es um so viel Geld geht!!
Es ist keine SE geworden, auch keine 99er in Candyrot, aber eine ganz "normale 92er GL"! US-Modell, so gut wie unverbastelt (ausser ein paar netten "Lichtgimmicks") mit 32 und ein paar Tausend meilen auf der Uhr!
Sie hat alles dran worauf wir Wert gelegt haben, hat nicht ewig gestanden (ist erst ein paar Stunden vorher in Zahlung genommen worden!!), geht jetzt nochmal durch die Werkstatt und bekommt einen neuen TÜV!
Nächsten Samstag wird dann abgeholt! Wird wahrscheinlich eine der längsten Wochen unseres Lebens!??!
Dann zulassen und üben, üben, üben,.................weil es am 31.05. für 3 Wochen auf Tour geht!!
Ach so, der Preis!? Naja, es wird sicher zu Recht etliche geben die den für zu hoch halten, aber wir sind zufrieden und haben es nur sehr, sehr knapp verpasst im 4-stelligen Bereich zu bleiben!
Wir sind jedenfalls zufrieden!
Was noch irgendwann dran kommen wird sind diese "Schutzrelings" für die Koffer, aber ansonsten kann sie so bleiben wie sie ist!
Hab mal ein Bild reingehängt, weiss aber nicht ob man was erkennen kann, hatte arge Problem mit dem Verkleinern!
Euch nochmal ganz vielen Dank für Eure Meinungen, Einschätzungen, Tip(p)s und "Anteilnahme"!
Hoffe den eine Ein oder Anderen irgendwo mal auf der Strasse zu treffen!!
Dann erstmal bis dahin
Tom