Icke,
keine sorge ich hatte nicht befürchtet das du das falsch verstehst.
Um eine Scheibe ans glühen zu bringen braucht es schon was da geb ich dir recht, aber Fading stellt sich früher ein.
Und nur zur Hintergrung Info, ich habe auch wenn es lang her ist, zu der Zeit war die Ur-Wing grade auf dem Markt, mal KFZ Schlosser gelernt kenne also diese, ich sag jetzt mal alten Qualitäten noch.
Genau da liegt mein Problem, seinerzeit gabs bestimmte Materialien und Standarts noch nicht!
Maßgeblich war der Stand der derzeitigen Technik und die ist heute (die 6zylinder Fraktion wird jubeln sowas von mir zu lesen) nun einmal weiter.
Nur als kleines Beispiel, setze Sintermetallbeläge ein auf ner 12wer bremsscheibe, anstelle von Organischen die eindeutig weicher sind, die Wirkung ist eindeutig besser nur, du kannst zugucken wie deine Scheibe sich in Wohlgefallen auflöst!
Verstehst du was ich meine. nun kannst du zwar sagen Belüftung ist eins A
Aber von Honda gabs die Abdeckungen nicht einmal im Zubehör selber.
Da liegt in meinen Augen die Crux. weil das Haftungsrecht der AMIS ist ein spezielles da kannst sogar im Womo den Tempomaten einklinken und Kaffee kochen gehen, wenn dir was pasiert haftet der Hersteller, falls der nicht ausdrücklich darauf hinweist fahrer muss am Seuer sitzen bleiben Auto lenkt nicht von alleine!
Und das ist dann wieder so ein Denkansatz, ein Hersteller wie HONDA der aus allem Geld macht lässt sich das entgehen?
Da drängelt sich mir unweigerlich die Frage nach dem "Warum" auf !!??
Will sagen, das was du da handwerklich gemacht hast ist eins A soweit die Bilder das belegen, aber mir persönlich schiessen da halt andere Sachen durch den Kopf und deshalb scheidet das für mich, aus genannten Gründen einfach aus, weil es mir zu riskant wäre!
Aber icke, zur beruhigung, ich verbastel auch keine Zusatzlampen ich hänge an meiner Lima
letztendlich muß jeder selber wissen was er mit seinem Mopped macht, ich hab nur darstellen wollen warum ich das nicht mache !