[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler

Themenstarter

Irgendwoher kenne ich solche Pechsträhnen.
Manchmal wird eine richtige Kettenreaktion audgelöst,als ob es
mit einem Übel nicht genug wäre alles wird gut alles wird gut

Ich drücke dir die Daumen Pidy,das du es hinkriegst.

#21  26.06.09, 08:12:26

Beitragssammler

Themenstarter

So, geschafft. Das Paket ist doch noch aufgetaucht. Gerade rechtzeitig vor dem Morgen beginnenden Urlaub. Habe die Ventildeckel schon erneuert. Kein Öltropfen mehr zu sehen.
Ja, mir ist die Wing umgefallen. traurig Ursache war, dass beim Tachoumbau die Leerlaufleuchte ausgefallen war. Weil ich zu faul war, noch einmal alles auszubauen, fuhr ich schon eine ganze Weile ohne Leerlaufkontrolle. Ging auch wunderbar. Bis auf einmal. Beim Abstellen war ich fest überzeugt, den Leerlauf eingelegt zu haben und ließ die Kupplung los. War aber noch der 2. Gang drin. Ich konnte die Wing dann leider nicht mehr halten und sie fiel wirklich ganz sanft auf die rechte Seite. Aber leider nicht sanft genug. Das Resultat ist bekannt.

Jetzt lass ich die Highway-Pedals erst einmal ab, bis ich mir eine günstigere Position an den Sturzbügeln dafür gesucht habe. wütend

Gruß
Pidy

#22  26.06.09, 20:36:36

Beitragssammler

Themenstarter

Hi, also ich habs Sie hinten höhergelegt mittels längerem Umlenkhebel um 3cm plus vorne progressive federn mit 2 cm Buchsen dazu. Auf 25 läßt sie sich problemlos bis auf den Sturzbügel umlegen, ohne das etwas wegrutscht, Hab bei 60000km bereits 2 paar fußrasten verschliessen. Aber ist halt geil die Sportbikes zu nerven. Hihihi

#23  14.08.09, 22:46:36

Beitragssammler

Themenstarter

Firma goldwingcenter schick in weer in tirol im inntal. Nur hinten kostet der umbau für 1800er ohne airbag 550.-, mit airbag 630.-.

#24  19.08.09, 19:28:59
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: