Themenstarter
|
Hallo Mike, hilf mir mal bitte ein wenig von der Leitung. Ich bin ja noch nicht lange 1800er Winger.
Wenn du die Fernbedienung verloren hast, war ja die neue FB notwendig.
Das Procedere, welches du beschrieben hast, hat das der Hondamensch gemacht ? Und war es deshalb so teuer ?
Wenn ja - wäre es ohne seine Einstellung billiger gewesen ?
Sorry, ich verstehe nicht, warum du das Procedere so exakt beschreibst. Wann wird dieses durchgeführt, warum und von wem.
Tut mir leid, wenn meine Fragen naiv wirken, aber ich kann mit deinem Posting nichts anfangen, weil ich nicht weiss warum und wann das wichtig ist.
Aber es ist ja bestimmt wichtig, sonst hätteste es ja nicht geschrieben. Bitte klär mich auf, aber nicht schimpfen ...
Gr.
Sheriff
Hallo Sheriff.
Nur die Sendeeinheit kostet 240€, zum anlernen braucht es einen Termin darum hab ich es selbst gemacht. Die Beschreibung hab ich vom Freundlichen hier vor Ort bekommen. Was der Freundliche für’s Einstellen genommen hätte, keine Ahnung.
Das Procedere habe ich für alle die, die es eventuell mal benötigen, wenn der Handsender, mal aus welchen Gründen auch immer seinen Geist aufgibt hier so genau beschrieben!! Ein neuer Handsender muss immer neu angemeldet werden, da er ja Codiert ist, jede Codierung ist anders, sonnst könntest Du ja mit deinem Sender meinen Koffer öffnen oder den von Karl oder Gabriel oder, oder, oder und da hätte ich mit Sicherheit was da gegen.
Gruß Mike
|