[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Uwe09

Themenstarter

Hab heute auch mal eine Frage, suche eine Polizei-Sirene oder Fanfare, auf deutsch eine schöne Hupe.Hab auch eine bei E.... gefunden, aber ob das so funktioniert, erstens aus plaste, dann billig und bestimmt nicht Wasserdicht.
ich wollte auch nicht unbedingt eine die man außen am Moped befestigt.
Wo bekommt man so etwas??????

Wingergruss Uwe hilfe

#1  17.09.09, 16:26:41

Beitragssammler

hallo leute!guckt mal unter wingwolfs goldwingshop oder unter google hupen und signalanlagen habe kürzlich interesante teile gesehen

#2  17.09.09, 18:14:56

Karl-Heinz

(Administrator 1)

Ich bekam von einem Kollegen ein prima Horn, das was rausbringt, denn uns hatte kürzlich auch fast jemand von der Seite geschubst, weil er sich nicht traute beim Spurwechsel umzusehen... Ist aber keine Mehrklanghupe.

Ich geb dir heute im Verlauf des Vormittags mal den Typ meiner Kompressorhupe durch und mach noch ein paar Bilder, denn noch habe ich sie nicht fest verbaut, was aber am WE erfolgen soll. Wenn ich daran denke, werde ich auch von Einbau Bildchen machen und dann hier reinstellen....

Dann kannste selber mal danach googeln, da gibt es auch ein paar Sachen in youtube und so...

Passt vorne rechts vor das Fach. Man muss nur aufpassen, es haut fast die anderen Einbauteile raus lachen lachen lachen lachen

Achso, hätte es fast vergessen... Ein Stück Aquariumchlauch sollte man noch verwenden, um die Ansaugluft nicht direkt vor Ort zu aufzunehmen.

Gruss
Karl-Heinz
#3  18.09.09, 05:09:59

Karl-Heinz

(Administrator 1)

Bevor ich mich lange mit den Bildern verkünstle, hier der Link zur Homapage vom Hersteller Stebel.

Einfach auf PRODUCTS --> ELECTROPNEUMATICS klicken, dann kommt die Serie. Das Horn das ich hier habe ist das Nautilus Compact Series.

Da sind alle Daten, Klangbeispiele auch für die von Dir gesuchten Mehrklangsachen dabei.

Karl-Heinz

Gruss
Karl-Heinz
#4  18.09.09, 06:38:40

Karl-Heinz

(Administrator 1)

Da ich meine von einem Kollegen (Nichtwinger) bekam, der sich nicht verbauen konnte, müsste ich ihn mal fragen. Soweit ich weiss hat er das Teil direkt in USA geordert so ca. 65€.

Ansonsten einfach Googlen und dabei auch Sachen in USA oder so ansehen, dann denke ich, findet man auch eine Quelle.

Karl-Heinz

Gruss
Karl-Heinz
#5  18.09.09, 09:19:42

Robert

Hi,
schau doch mal bei Schiffszubehör! So ein echt dumpfes, lautes Nebelhorn wär doch was.
Oder bei ebay Horn
Gruß Robert

"Big Red One" GL 1800 / '07 ABS, Navi und Airbag. --> Nur eine rote Goldwing ist eine gute Goldwing! lol
Goldwing´s Nest: 48°03`09,25"N, 11°36´06,33"O,559 m ü.N.N.
#6  18.09.09, 10:57:47

Beitragssammler

hallo,guckst du mal hier

http://shop.wiltec.info/index.php/cat/c386_Sirenen.html
auf der seite ganz nach unten scrollen,das tolle dabei ist,zu jeder hupe gibt es auch klangbeispiele.grüße von diddi aus herrenberg.

#7  18.09.09, 12:22:54

Uwe09

Themenstarter

Erst mal schönen DANK für die vielen Antworten, jetzt weiss ich garnicht mehr was ich nehmen soll. UFFFF

Nochmals DANKE

Uwe freuen

#8  18.09.09, 12:50:14
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: