hallo und guten morgen....
haben alle wingdinger und fahrer/innen den sturm gut überstanden? ich wünsche es jedenfalls allen.
ich habe beim stöbern das teil im www gefunden und würde nun gerne wissen ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat oder man es sich sparen kann. ja ja ich höre es schon... so ein fauler hund
danke für die vielen meinungen im voraus von
kradus
SmarTire Reifendruckkontrolle
Machen Sie sich nie mehr Sorgen um den richtigen Luftdruck. Fahren Sie los mit dem guten Gefühl den richtigen Druck in den Reifen zu haben. Auch wenn die Sozia dabei ist und der Hänger mal wieder recht voll geworden ist.
SMARTIRE warnt sie bei zu niedrigem Druck und vermeidet so Instabilitäten oder Gefahrensituationen. Auch die steigende Temperatur eines Reifens wird angezeigt - oft ein Zeichen das der Reifen "walkt". Zu diesem Zweck wird ein Sensor direkt auf dem Felgenbett befestigt. Er sendet drahtlos viele Jahre lang Druck- und Temperaturinformationen an das Anzeigemodul sobald sich das Rad dreht. Es ist keinerlei Kabelverbindung von den Rädern zur Anzeige notwendig. Deswegen ist das SmarTire-System völlig wartungsfrei.
Am einfachsten lassen Sie ihren SmarTire gleich beim nächsten Reifenwechsel mit montieren.