[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

So,Vergaser ist wieder i.O nun kommt der nächste Schei..!
Jetzt tut es der Kompressor nicht mehr.Ich hatte wegen der Hinteradschwinge schweißen die Luft aus den Hinteren Dämpfer abgelassen.Nun wollte ich da wieder Luft draufpumpen, aber es macht nur unter dem rechten Koffer Klack klack, klack klack.
Also die schalter tun es nur der Kompressor will nicht. Ich hatte die untere Top Caseblende ab als ich den Hinterreifen neu gemacht habe. So wie das ausschaut ist der Kompressor unterm Top Case? Kann das sein das ich da ein Kabel abgerissen habe?Oder sitzt der Kompressor eher unterm rechten Koffer. Ich will nicht schon wieder den ganzen Schei.. abbauen.HILFEEEEE!!!!

Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#1  22.09.11, 19:29:52

WingMike

Der Kompresor sitzt hinter dem linken Seitenkoffer und die Schaltventile hinter dem rechten.
Wenn du die Sitzbank abhast, kannst du beides sehen.

Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#2  22.09.11, 20:33:24

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Sitzbank ist ab, daher weis ich das auf der rechten Seite ein Ventil klackert wenn ich die Schalter betätige.
Linke Seite tut sich nichts.
Müsste im Relaikasten nicht ein Relai klackern wenn ich die Schalter betätige?? Da tut sich nämlich auch nichts.Ich werde morgen mal das Relai von meinem Moped im Gespann stecken, mal schauen ob was passiert.

Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#3  22.09.11, 20:50:19

Beitragssammler

Zitat von keysch:
So,Vergaser ist wieder i.O nun kommt der nächste Schei..!
Jetzt tut es der Kompressor nicht mehr.Ich hatte wegen der Hinteradschwinge schweißen die Luft aus den Hinteren Dämpfer abgelassen.Nun wollte ich da wieder Luft draufpumpen, aber es macht nur unter dem rechten Koffer Klack klack, klack klack.
Also die schalter tun es nur der Kompressor will nicht. Ich hatte die untere Top Caseblende ab als ich den Hinterreifen neu gemacht habe. So wie das ausschaut ist der Kompressor unterm Top Case? Kann das sein das ich da ein Kabel abgerissen habe?Oder sitzt der Kompressor eher unterm rechten Koffer. Ich will nicht schon wieder den ganzen Schei.. abbauen.HILFEEEEE!!!!

Hatte genau das gleiche Problem. Bei hatte sich aber eine Steckverbindung unterhalb des Topcases geteilt. Wieder zusammengesteckt und alles war gut.

#4  22.09.11, 21:50:04

keysch

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Koffer abgebaut und mal an alle Kabel gewackelt, Kompressor klappt wieder. Steckverbindungen waren aber alle zusammen. Was das nu war, keine Ahnung. alles wird gut

#5  23.09.11, 17:41:46
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: