ALso ich halte mich für einen versierten User im Bezug auf diese Fernseher mit Tastatur...
Aber von was für eine Verschlüsselung bei Emails redet ihr? Ich muss keinen Schlüssel eingeben, noch ein Zertifikat akzeptieren... Könnt ihr mich mal da aufklären?
Ich kann meine Emails aus dem Forum ohne weiteres lesen und das ohne Probleme...
Jeder User ist aus meiner Sicht dafür selber verantwortlich, sich über Gesetzesänderungen zu informieren, funktioniert so übrigens auch im Strassenverkehr, der Satz "Habe ich nicht gewußt" schützt vor Strafe nicht...und das Kalle wegen uns in den Knast gehen würde, wäre mir irgendwie zu peinlich...
Die Bekanntgabe der Einzelheiten und warum, werden von den meisten nicht gelesen, da nicht themenbezogen oder vermeindlich uninteressant.
Das Mitteilungsbedürfniss einiger Leute zu Kinkerlitzchen (als überzogenes Beispiel: wann der Toilettengang ansteht) und dann daraus ein Thema zu machen grenzt mittlerweile an Wahnsinn in der ausgeprägtesten Form des narzisstischen seins (aus meiner Sicht)
Offtopic:
Das eigentliche Problem wurde mir erst in diesere Woche bewußt, als ich einen hint bekommen habe, wo man nachsehen kann, was GOOGLE so alles über einen speichert. Dort konnte ich sehen, welche Sucbegriffe ich am 18.09.2011 !!! eingegeben habe und wie lange ich mit der Maus darauf verweilte bis ich zum nächsten Link gegangen bin.
@Michael
Ich verstehe nicht, warum das korrekte ausfüllen von Felder ein Problem darstellt. Kalle tut alles, aus meiner SIcht, um uns vor Werbung und Eindringlingen zu schützen. Umgekehrt wird ein Schuh draus, würden (und das ist auch schon passiert) Forumianer hier einem Betrüger aufsitzen, wäre das Geschrei wesentlich größer, wenn das Geld weg wäre.
Wenn sich nicht soviele Trolls in Foren bewegen würden, sähe vielleicht manches anders aus.
Es ist wie immer.... wegen ein paar Vollpfosten müssen alle leiden. So auch hier mit der Validierung der Daten. Ärgert mich auch, ist aber so...
So ein Thema in dem Technikbereich aufzumachen, halte ich auch nicht sooooo prickelnd... btw.
Nur mal so am Rande gefragt... warum warst Du im ersten Beitrag öffentlich so aggressiv? ne PN oder Email an Kalle als Forumsinhaber hätte vielleicht als Anfang auch genügt, oder sehe ich das so verkehrt...
Finde ich aber prima, dass Du zum Thema noch einmal Stellung bezogen hast... dafür meinen
Wie immer nur
Soooo... jetzt könnt ihr auf mir rumhacken... auch gerne per PN oder Email...