[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler

Themenstarter

Ich habe ja jetzt mein Sahnestückchen.
Nun bin ich dabei, sie auch ein wenig auf Vordermann zu bringen. Sind halt 20 Jahre, die sie auf dem Buckel hat und nicht jeder meiner schraubenden Vorgänger hat auch gewußt, was er da macht.
So hat sie jetzt erstmal neue Kerzen spendiert bekommen, die Ablauflöcher in den Kerzenschächten sind auch wieder durchlässig, die Reifenventile bekamen Käppchen, neue Bremsen liegen auch schon zur Montage bereit, die Seitenverkleidungen sind jetzt wieder so montiert, daß auch die Heizung wieder geht, der Lufi kommt seiner Funktion auch wieder nach, die vogelwild verlegten Zusatzkabel( alle in rot ;-)sind ebenfalls entwirrt und angebunden, oder entsorgt und so weiter.
Das Radio hat allerdings eine Macke. Das Kasettenteil läßt sich nicht öffnen, auf Knopfdrückereinen um seine Tätigkeit aufzunehmen reagiert es mit Gelassenheit, nämlich gar nicht.
Finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, da ich sowieso einen MP3 Player instalieren will.
Jetzt weiß ich, daß einige ihre Radioanlage mit einem CD-Wechsler aufgerüstet haben/hatten. Demnach müßte ja irgendwo am Radio ein entsprechender Eingang sein.
An der Steckerseite des Radios ist auch eine unbenutzte 6-polige (?) Buchse für einen Stecker frei. Hat die etwas mit einem Eingang zu tun?
Ich habe mich jetzt durch fast 60 !! Threads zum Thema Radio durchgelesen, kann aber absolut nichts dazu finden.

Wer kann mir hier die notwendigen Tipps geben?
Außerdem suche ich noch Spiralkabel für die Headsets.
Vielleicht hat ja da noch jemand welche rumliegen. Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Danke schon mal

Paul lachen

#1  14.04.12, 21:12:18

keysch

(Mitglied mit Biete)

Beim Bremsklötze wechseln aufpassen da die hinteren und vorderen Bremsklötze gleich ausschauen. Passen aber nicht da die Lochabstände in den Augen der Bremsklötze unterschiedlich sind. Die hinteren Bremsklötze haben einen dickeren Belag und passen daher vorne nicht.
Wenn Du einen CD Spieler in deiner Wing bauen willst brauchst Du einen "Transmitter", der wird nicht ans Radio angeschlossen sonder er wird an der Radioantenne eingeschleift.
Gehe mal oben in der gelben Leiste auf "suche" und gebe da "Transmitter" oder "CD Radio" ein.
z.B.
http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=2097&highlight=Transmitter&
http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=2902&highlight=Transmitter&
Oder komme doch einfach mal bei mir vorbei dann kann ich es Dir am Moped zeigen. Wohnst ja keine 30Kilometer von mir weg.

Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#2  14.04.12, 21:53:26

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)

Baut da nicht der Erdinger ne Buchse ein?
Gruß
Zappa

SEi schon lang dabei
#3  15.04.12, 13:57:37

Beitragssammler

Themenstarter

Danke für die Hilfe.
danke

@ Keysch
Habe die von dir aufgelisteten Links mal gecheckt und mich dann gleich mit Konstanz in Verbindung gesetzt.
Morgen geht mein Radio per Post an Günther zum Einbau eines Aux-Anschlußes.

@ Zappa
Ein Mercy auch für dich. Der Tip mit Günther kommt nämlich vonb dir. Allerdings war das 2007. Aber ist immer noch aktuell.

Aktuell ist auch noch meine Suche nach den Anschlußkabeln fürs Headset. Also bitte mal in den alten Teilekisten wühlen, ob da noch was liegt. lachen

Einen schönen Abend

Paul

winken

#4  15.04.12, 18:50:38
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: